Ich kann immer wieder nur betonen wie Hammer Geil sich das Teil anhört
habe jetzt knapp 500km damit runter und der Brüllt immer mehr
Ich kann immer wieder nur betonen wie Hammer Geil sich das Teil anhört
habe jetzt knapp 500km damit runter und der Brüllt immer mehr
ich kann acuh nur bestätigen das der sich mit der zeit immer geiler anhört.
Vorallem bei dem wetter alle 4 scheiben runter und das ding hört sich einfahc nur geil an und das bei gerade erst mal 250 km da bin ich ja mal gespannt wie das ding sich in 1000km anhört.
Vorallem bei dem wetter alle 4 scheiben runter
Hab nur 2 +Schiebedach
Bin auch mal gespannt wie der sich so nach nen paar tausendern anhört
Aber nervig ists im Innenraum immer noch nicht, oder?
NULLSTENS... find ich immernoch Heftig wie man das Innen kaum hört... Irgendwie Schade aber auch Vorteilhaft
NULLSTENS... find ich immernoch Heftig wie man das Innen kaum hört... Irgendwie Schade aber auch Vorteilhaft
Extrem Schade!
du musst nich immer den nachteil darin sehen Wenn man den Auspuff kaum hört is das eigl. ein GUTES zeichen für die Dämmung im BMW, Aussengeräusche werden sehr gut absorbiert wie wir am Auspuff erst recht erfahren haben
Edit: letzte tage mit dem TTS vom Chef gefahren... Der Dröhnt im Innenraum ECKELHAFT un ddas nervt SOnst ein sehr Geiles auto
du musst nich immer den nachteil darin sehen
Wenn man den Auspuff kaum hört is das eigl. ein GUTES zeichen für die Dämmung im BMW, Aussengeräusche werden sehr gut absorbiert wie wir am Auspuff erst recht erfahren haben
Edit: letzte tage mit dem TTS vom Chef gefahren... Der Dröhnt im Innenraum ECKELHAFT un ddas nervt
SOnst ein sehr Geiles auto
Du hast natürlich recht und die meisten werden damit zufrieden sein.
Allerdings habe ich den Auspuff nicht für die umstehenden Passanten gekauft, sondern für mich.
Und ich hätte gern etwas mehr davon gehört. Ich merke wie ich beim Anlassen und fahren der ersten Meter
in der Tiefgarage, die Fahrertür auflasse um meine Bedürfnisse halbwegs zu befriedigen.
Wenn ich was hören will mach ich imer Fenster runter das is so Geil! Aberwenn ich mit 160 über die Bahn knalle muss ich nicht das gedröhne haben
Also wenn ich den vollen Sound geniessen will, lass ich ganz dezent das Verdeck runter
Mit offenen Scheiben hört man ihn beim Beschleunigen aber auch ganz ordentlich wie ich finde.