ja es gibt schon neuere reifen aber leider für 255/40 R17 nicht so viele, ich habe mir überlegt ob ich da dann einfach nummer kleiner nehmen kann oder auch zwei.
Beiträge von Zanza
-
-
habe jetzt Continental WinterContact TS 790 bestellt, 836€ incl. Vesand und ADAC Mitglied Rabatt 3%.
Sind die Reifen jetzt so alt das ich bei Continental keine infos zu denn reifen finde ?
-
wie sieht es eigentlich wenn ich vorne winter 3D und hinten die winter M3 von dunlop draufmache geht in ordnung ? oder doch keine gute idee
-
habe jetzt die HANKOOK W300 ICEBEAR die vorne und hinten passen und vom preis in ordnung sind, wie gut sind die ?
-
ich habe da ein problem, gibt es denn Dunlop SP Winter Sport 4D in der größe 255/40 R17 nicht ? finde keinen.
-
Nimm halt nen 225/45 R 17 - sofern das auf die Felge passt.
ich glaube das wir nicht gehen denn die Felge hinten ist doch größer -
Ich habe hinten 255/40 R17 94W reifen drauf, kann ich da ein Reifen nehmen der kleiner von der Größe ist?
-
bei gelochten scheiben bilden sich gern risse aber solange es im rahmen bleibt ist alles ok.
-
alle Türen hinten haben eine mechanische Kinder Sicherung damit die Tür von innen nicht aufgeht.
-
ist die kindersicherung auch aus ?