habe jetzt Continental WinterContact TS 790 bestellt, 836€ incl. Vesand und ADAC Mitglied Rabatt 3%.
Sind die Reifen jetzt so alt das ich bei Continental keine infos zu denn reifen finde ?
""
habe jetzt Continental WinterContact TS 790 bestellt, 836€ incl. Vesand und ADAC Mitglied Rabatt 3%.
Sind die Reifen jetzt so alt das ich bei Continental keine infos zu denn reifen finde ?
wie sieht es eigentlich wenn ich vorne winter 3D und hinten die winter M3 von dunlop draufmache geht in ordnung ? oder doch keine gute idee
habe jetzt die HANKOOK W300 ICEBEAR die vorne und hinten passen und vom preis in ordnung sind, wie gut sind die ?
ich habe da ein problem, gibt es denn Dunlop SP Winter Sport 4D in der größe 255/40 R17 nicht ? finde keinen.
Nimm halt nen 225/45 R 17 - sofern das auf die Felge passt.
ich glaube das wir nicht gehen denn die Felge hinten ist doch größer
Ich habe hinten 255/40 R17 94W reifen drauf, kann ich da ein Reifen nehmen der kleiner von der Größe ist?
bei gelochten scheiben bilden sich gern risse aber solange es im rahmen bleibt ist alles ok.
alle Türen hinten haben eine mechanische Kinder Sicherung damit die Tür von innen nicht aufgeht.
ist die kindersicherung auch aus ?