Beiträge von macmac2303

Ich hab eine 18KW Öl-Kanone von Remko. Gibts auch günstiger von z.B. Einhell.
    Sind in der Anschaffung teurer als Gaskanonen, dafür im Unterhalt günstiger.
    Ich hab eine 35qm-Garage die relativ gut isoliert ist. Also für eine Garage zumindest. Da wirds in ein paar Minuten mollig warm.
    Ausserdem kann man ein Thermostat anschließen, dann geht die Regelung ganz automatisch.
    Ob Gas oder Öl ist in meinen Augen eine reine Entscheidung wie oft sie genutzt wird.
    Noch nebenbei: Ich verwende grundsätzlich kein Heizöl, sondern Diesel da schwefelfrei/arm. Verbrennt einfach sauberer als Öl.

Ach komm schoooon :D er hat sicher nichts dagegen.. wir sind hier doch alle Freunde :thumbsup:

Bin seit Wochen daran ein anständiges Ergebnis hinzubekommen.. hab sie sicher schon 6 mal angemalt und wieder weggemacht

Sorry, würd ich echt gern. Aber da er (bzw sein Kumpel) das gewerblich macht, möchte ich da jetzt nicht vorgreifen. Das war jetzt eher mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen "Ich hab nicht zugesehn"......

Such dir jemanden der codieren kann, und deine Softwaresorgen sind gelöst.

Das Fahrzeug auf Deutschlandvariante umzustellen ist ebensowenig ein Problem wie die Sitzheizung nachcodieren.

Wenn du erwähnst wo du herkommst, meldet sich evtl ja jemand der das kann und in deiner Nähe ist.

Ist zwar ein LCI, aber ich hatte ein ähnliches Problem wie du.

Mir waren die Performnancenieren auch zu schwarz. Ich hab sie dann nochmal ausgebaut und das Inlay (also den Teil mit den Steben) von den Original-Nieren genommen (Chrom). So gefällts mir jetzt aber ganz gut:

E90 LCI M-Paket ohne NSW möglich?

PS. Warum wird eine Linkadresse eines Bildes bei mir nicht im Beitrag angezeigt? Wenn ich den Beitrag verfasse ist das Bild da, und wenn ich ihn abschicke steht da nur