Ich hab eine 18KW Öl-Kanone von Remko. Gibts auch günstiger von z.B. Einhell.
Sind in der Anschaffung teurer als Gaskanonen, dafür im Unterhalt günstiger.
Ich hab eine 35qm-Garage die relativ gut isoliert ist. Also für eine Garage zumindest. Da wirds in ein paar Minuten mollig warm.
Ausserdem kann man ein Thermostat anschließen, dann geht die Regelung ganz automatisch.
Ob Gas oder Öl ist in meinen Augen eine reine Entscheidung wie oft sie genutzt wird.
Noch nebenbei: Ich verwende grundsätzlich kein Heizöl, sondern Diesel da schwefelfrei/arm. Verbrennt einfach sauberer als Öl.
Beiträge von macmac2303
-
-
Soweit ich weiss malt er die Nadeln auf der Oberseite an. Sieht man auf dem Foto teilweise auch, das seitlich noch weiss durchscheint.
Da schimmert seitlich nicht weisses durch. Das ist nur wenn man leicht schräg auf die Nadeln kuckt, dann sieht man die Rückseite der Nadeln weil diese selbst ja transparent sind.
-
Ach komm schoooon
er hat sicher nichts dagegen.. wir sind hier doch alle Freunde
Bin seit Wochen daran ein anständiges Ergebnis hinzubekommen.. hab sie sicher schon 6 mal angemalt und wieder weggemacht
Sorry, würd ich echt gern. Aber da er (bzw sein Kumpel) das gewerblich macht, möchte ich da jetzt nicht vorgreifen. Das war jetzt eher mein Fehler. Ich hätte schreiben sollen "Ich hab nicht zugesehn"...... -
Die Verriegelung und der Hebel zum umklappen lassen sich aber ganz einfach nachrüsten. Bei Recaro lässt sich jedes noch so kleine Einzelteil bestellen. Ich hab das alles schon hinter mir, weil ich die Sitze im E46 verbaut hatte.
-
sieht gut aus.. TOP!!
wie hat er die Tachonadel so schön rot bekommen?
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf. Soll er selbst mal Stellug dazu nehmen wenn er online ist. -
Also ich hab meinen vorgestern über OLF-E90 machen lassen und bin sehr zufrieden. [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/macmac2303-albums-e90-335i-picture10960-tachobeleuchtung_weis2.jpg]
-
Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag, den ich habe vor kurzem meinen ersten Bmw gekauft (von den 4 Ringen übergelaufen)
Zum Auto: Es ist ein 318d Reimport aus Belgien, ez:6/11, M-Paket, mit der schönen Reifenkombi 225 vorne - hinten 255 :)Sportledersitzte, aber ohne Sitzheizung und das stört mich und das will ich noch ändern.
Ich hätte die richtigen Matten daheim, auch den Schalter samt Klimabedienteil kommt, allerdings meinte mein
(wie hier immer so schön abgekürzt wird) es gibt keine Software für Autos mit Sportledersitzte. Meines Erachtens muss dieser doch nur einfach die Software für die normalen Sportsitze mit SHZ draufspielen? Oder ist in der Software auch die Fahrzeug ID Nummer hinterlegt, dass das dann nicht funktioniert? Natürlich brauch ich noch die Sitzmodule samt Kabelbaum. Wenn jemand weis, wo ich die noch herbekomm, ausser beim
dann bitte melden, weil diesen will ich damit nicht auch noch belasten, die Software macht ihm schon Sorgen
Das mit der Software versteh ich eh nicht recht, dass da so ein Drama drum gemacht wird. Nachteile beim belgischen Reimport ist, dass er 136Ps (was jetzt mal egal ist), aber zudem ständig das Licht leuchtet, auch wenn ich den Haken beim Tagfahrlicht rausnehm, aber das gehört hier nicht hin. Am liebsten wär mir, man könnte einfach eine deutsche Software draufspielen, wo die erwähnten Nachteile weg wären und zudem die Sitzheizung frei ist.
Vielleicht weis jemand was dazu, mittlerweile zieht sich diese Geschichte für mich zu sehr in die Länge...
Gruss
Georg
Such dir jemanden der codieren kann, und deine Softwaresorgen sind gelöst.
Das Fahrzeug auf Deutschlandvariante umzustellen ist ebensowenig ein Problem wie die Sitzheizung nachcodieren.
Wenn du erwähnst wo du herkommst, meldet sich evtl ja jemand der das kann und in deiner Nähe ist.
-
Ist zwar ein LCI, aber ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
Mir waren die Performnancenieren auch zu schwarz. Ich hab sie dann nochmal ausgebaut und das Inlay (also den Teil mit den Steben) von den Original-Nieren genommen (Chrom). So gefällts mir jetzt aber ganz gut:
E90 LCI M-Paket ohne NSW möglich?
PS. Warum wird eine Linkadresse eines Bildes bei mir nicht im Beitrag angezeigt? Wenn ich den Beitrag verfasse ist das Bild da, und wenn ich ihn abschicke steht da nur
-
Ahh! Na das muß man aber wissen! Danke!
Hilft mir persönlich jetzt aber ehrlich gesagt nicht weiter. Soll wer beurteilen der mehr Ahnung davon hat.
Aber trotzdem Danke fürs Foto machen! -
Ach, so sehen die von unten aus? Dann würd mich mal ein Bild von oben interessieren