Auto beschädigt und abgehauen....

• Tut mir echt leid. Gibt echt ne Menge Vollpfosten...

Deswegen parke ich so weit es denn geht nie auf/an der Straße und bei Supermärkten immer in den hintersten Reihen, wo weniger los ist...Da lauf ich lieber "nen halben Kilometer"! Und wenns ganz kritisch wird, parke ich auch auf Zweien :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :dito:

Deswegen parke ich teilweiße "aus Angst" dreist auf zwei Parkplätzen :meinung:

kann aber auch nach hinten los gehen :)

Vor einem Supermarkt parke ich generell soweit weg, dass ich alleine stehe, da die meisten ja eh direkt vorm Eingang stehen ;), zum Glück hab ich ein eigenes Grundstück und auf der Firma nen eigenen Parkplatz :)

ansonsten überlege ich mir immer 2 mal wo ich parke, denn man muss immer für 2 mitdenken ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :dito:

Deswegen parke ich teilweiße "aus Angst" dreist auf zwei Parkplätzen :meinung:

Geht mir auch so...aber dann hab ich fast noch mehr Angst, dass es jemand mit Absicht macht...

Letztens stand ich bei strömendem regen aufm rofu kinderland Parkplatz...ein Kollege sagte, dass
    Er da nicht parkt wegen den Müttern die es mit ihren Kindern gaaaanz eilig haben ins Auto zu kommen
    bei dem Wetter...ich musste Ca. 20 Minuten auf meine Freundin warten (klar auf wen sonst...)
    da kommt ne Frau mit 2 Kindern ausm laden genannt...Tür auf... BAM gegen mein Auto gerammt...
    ich dachten ich wart erstmal...vielleicht schaut Sie ja wenigstens ob Sie n schaden angerichtet hat...
    nix...hat den Motor angemacht und wollt losfahren...ich gehupt, und man konnte richtig sehen wie Sie
    gedacht hat "scheiße jetzt gibts Ärger!"...ich bin aufgestiegen, hab mir meine Tür angeschaut, nix gesehen,
    weil er so dreckig war. Hab mir ihr Kennzeichen aufgeschrieben noch 3 Fotos gemacht und ihr gesagt,
    dass Sie die Rechnung direkt nach hause bekommt, sollte was sein...war aber glücklicherweise nix.
    Ihr Gesicht hätt ich am liebsten fotografiert...köstlich :)

Aber soviel zur ehrlichkeit in DE ... traurig...wenigstens schauen und kurz nen Zettel hinterlassen was passiert
    ist und ne Telefonnummer oder Adresse...ist doch nicht zuviel verlangt oder ?!?

• also 600? kann ich mir auch kaum vorstellen:meinung:,..da ja alle leihfirmen ja werbung machen, jetzt polo fahren für nur 19? /Tag.

Aber 600? für nen zerkratzten Kotflügel ist doch schon bisschen hoch?

Also Freunde der Sonne,

ich war heute beim Lacker und der möchte gerne 562,22€ von mir haben. Soviel zum Thema "600€ kann ich mir nicht vorstellen". Habe ich gut geschätzt. FUCK!!! o_O:weinen:

• Hm...der Preis ist schon häppig, muss ich sagen...

Denny, haben wir hier in der Gegend keinen anderen Lackierer...

ich meine, ich wollt meine Stoßstange auch lackieren lassen, aber bei dem Preis o_O

Mein Beileid übrigens, da bin ich so froh, dass ich meine Garage da habe...

• Davon kann ich nen Lied singen......
    Meine Lebensgefährtin arbeitet als Erzieherin und als wir ihren Fiesta (jetzt 1 Jahr alt 19000€)
    Gekauft haben hatten wir innerhalb 3 MonTen ungelogen mind. 5-7 dellen drin in der Seitenlinie vom Auto.
    Zum gluck haben wir nen Kollegen hier der dellen Drucken kann.
    Aber vorgestern hat jmd "ich denke mal ein Kind was die Türe offen geschlagen hat" die tur mit solcher Kraft aufgehauen
    Das der Lack abgeplatzt ist.....
    Und da hat sich kein Elternteil bei meiner Freundin gemeldet.....

Kosten ca 600€ bleiben wieder an mir hangen........... Stimmt ich schwimme ja in Geld oder was denken die sich....
    Ich bin zwar jung aber ich arbeite hart und viel für mein Geld. Und sowas finde ich einfach unmöglich......

• Also Freunde der Sonne,

ich war heute beim Lacker und der möchte gerne 562,22€ von mir haben. Soviel zum Thema "600€ kann ich mir nicht vorstellen". Habe ich gut geschätzt. FUCK!!! o_O:weinen:

also ich hab auch ne Lackiererei in der Nähe die 150€ für meinen m3 heckspoiler wollen :lol:

• 200€ kostet das Lackieren vom Kotflügel und das ohne Freundschaftspreis...was nimmt der denn für Aus und Einbau 362€?

Sorry aber entweder sind die Ortspreise bei mir billig oder bei dir verdammt teuer.