So sitze grAde davor und hier sieht es etwas anders aus.
Einmal Ist keine Spange vorhanden und die metalstifte lassen sich nicht rausdrücken.
Ist denke mal ein Unterschied zwischen Coupé und Limo.
Weis noch wer Rat ?
So sitze grAde davor und hier sieht es etwas anders aus.
Einmal Ist keine Spange vorhanden und die metalstifte lassen sich nicht rausdrücken.
Ist denke mal ein Unterschied zwischen Coupé und Limo.
Weis noch wer Rat ?
Oder kennt jmd vill eine Anleitung:)
Okay , brauche nochmal eure Hilfe und zwar. Habe ich eine Anleitung in englisch gefunden.
Die Blende von der Lüftung wird ja rausgezogen und dann sagt die Anleitung das ich die metalstifte mit einer Zange nach außen drücken soll.
Aber ich bekomme so einen Widerstand , das ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
Hat jmd das schon gemacht und kann mir weiter helfen.?
Rechtschreibfehler verursacht das iPhone und nicht ich
Bitte aufpassemit solchen Aussagen. Wenn etwas verdampft ist es noch lange kein Feuer und es ist auch nicht die Ursache .
Hallo liebes Forum, habe die möglichkeit relative günstig an eine geteilte mittelarmlehne zu kommen.
Jedoch nur die verschiebbare lehne ohne den gesamten Mittelteil.
Ich glaube zwar das die Aufnahmen gleich sind aber ich wollte noch einmal fragen um sicher zu gehen.
Wenn ab Meldedatum des vfall 4 Wochen rum sind und das Fahrzeug nicht gefunden wurde. Wir der Versicherungsnehmer entschädigt.
Hierbei kommt es auf den jeweiligen Fall an. Kann der Vn als Bsp den 2 Schlüssel nicht vorlegen und der Versicherer hat den Verdacht eines Betruges muss der VR nnicht bezahlen solange die Verhandlung nicht abgeschlossen ist.
Im Normalfall wird die Summe nach 4 Wochen und erhalt der notwendigen Unterlagen bezahlt.
Wird das Fahrzeug nach 4 Wochen gefunden geht der besitz des Fahrzeuges an die Versicherung über aber auch HIER AUFPASSEN es gibt Klauseln die eine bis zu 6 Monatige rücknahme verpflichten.
Kann gerne im VVG nachgelesen werden unter KFZ oder ich kann es gerne als PDF zu Verfügung stellen.
Alles anzeigen
Mich hat letztens sogar eine freundliche Dame aus der NL Essen angerufen. Sie wollte mit mir einen Servicetermin vereinbaren.
"Mein Auto habe sich bei BMW gemeldet", dass die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss.
Gruß
Johannes
Jop hab ich auch ist ein Service vom BMW assist
Handbremse ????? Hallo....... Wir haben Heckantrieb;)
Spaß bei Seite , Kauf dir gescheite Winterreifen und dann geht das ohne Probleme