Beiträge von Bullstaff

Und mal im ernst :)
    BMW und Winter = Spass
    Erst im Winter merkt man den Spaß an einem BMW und wer fahren kann:)

Spaß bei Seite da geb ich meinen Vorredner voll und ganz recht :dito:

Im Schadensfall ist bei der huk24 übrigens wohl eine fillialabwicklungüber die coburg möglich lt Bedingungen der huk24.
    Großer Vorteil der huk24/ + Coburg m.E. der "Rabattretter" ab SF-Klasse 5. Die meisten bieten dies erst ab 25 an.

PS: der online-rechner spukt seit damals identische Zahlen für mich aus; vermutlich nur ein damaliges temporäres Problem.

Eigtl bieten das alle Versicherungen ab sf 4 .... Ab sf 25 + Brauch man es eigtl nicht mehr. Vill verwechselst du da was.

Wie einige wissen komme ich ausch aus der Branche. Die Email Kommunikation über huk24 finde ich schlimm. Da man zu 90% vorgefasste standart Email benarichtigungen erhält. Ich denke schon das ein persönlicher Berater da ein im Schadenfall sehr helfen kann.
    Also wurde ich lieber ein paar Kröten mehr ausgeben und die normale HUK Favoriren .

Wer möchte , dem kann ich auch die Prämie errechnen und Versuch natürlich ein gutes Angebot zu machen ( Debeka)
    Übrigens bin ich dort angestellt und kein Freiberufler....
    Manchen wird es was sagen..

Nein ;) er meinte damit das wenn du das m Paket drann machst direkt auf Facelift Look umbauen sollst.... Also noch andere Motorhaube usw...... Aber das wurde ich nicht machen kostet noch nen paar euronen mehr und ich finde das VfL auch so sehr gut anzu schauen.

Wurde mir dann lieber die blackline Rückleuchten von BMW einbauen ;) m Paket und fertig ;)

Ob fl oder VfL ist egal da kostet das m Paket das gleiche ;)

Herbie ich habe schon 2* E 60 gefahren und mein Vater fährt selbst auch einen 545i E 60 ;)

Also ich weiss wovon ich rede, habe meinen DaD gestern mit dem A6 fahren lassen und er sagte von sich aus gleich, zwischen der Verarbeitung in seinem 5 er und der im Audi liegen welten. Der Audi ist einfach deutlich besser verarbeitet und da mein Kumpel bei Audi arbeitet, weiss ich das die 3,0 TDI im A6 Dauerläufer sind.

Also ich weiss sehr wohl wovon ich rede, viel Spaß weiterhin mit deinem BMW! ;)

Hallo Tobi, deine Aussage zeugt nicht wirklich von Intelligenz und irgendwelche Thesen kann jeder aufbringen.
    Die Argumente dagegen wurden mich viel mehr interessieren.

Ich fahre als Firmennamen einen A6 Bj 2010 3.0 mit eigtl so fast allem drinn was man so haben kann.

Zu aller erstmal ist der Audi ein schönes Auto aber die Qualität mit dem e60 oder neuen 5er zu vergleichen halte ich für ein wenig daneben.

1 Jahr fahrt. Folgende Probleme:

Startknopf welcher der gleiche wie im Golf 6 ist(eine Frechheit) ohne Funktion
    Klimaautomatik (billigstes Plastik) umluftknopf wurde betätigt und ist steckengeblieben.
    Navigation Ausfall
    Entriegelung funktionierte per Fb nicht mehr.
    Heckklappe entr. Sich automatisch

Und bei der Wartung würd ein Turbo getauscht(warum keine ahnung) und das finde ich für Grade mal 9 Monate betrieb eine ganze Menge.
    Der e60 530d den ich von 2007-2010 hatte war MEINER Meinung nach eine ganz andere klasse. Die sitze ( komfortsitze sind ein Traum) und die Qualität hat mich überzeugt.
    Wobei ich anmerken möchte das der Audi A6 ein tolles Auto ist aber einfach nicht an die Qualität momentan von meinem damaligen e60 rangekommen ist.
    Qauch das im dem A6 gefühlte 40% teile von Seat und vw kommt hat mich gestört. Bei den Scheinwerfern ist sogar ein vw Logo drauf :D.

Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und es ist vill auch für uns auch besser das du Audi fährst und die unqualifizierten Beiträge ein Ende haben.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, das iPhone Wörterbuch hat leider zu oft sein eigenen Willen. :thumbup: