Beiträge von MASKOTTCHEN


    Stefan, danke Dir ! :thumbsup:
    Wir lassen am Wochenende erstmal die Reifen aufziehen und dann montieren wir die Räder, mal sehen wie es aussieht.
    Aber es sind schon gewaltige Felgen, einige Reifenhändler haben uns sogar abgeraten von den 20" mit 25er Querschnitt.
    Bin gespannt, ob wir bei der schmalen Achse auch bördeln müssen.Die Vorfreude ist bestimmt die schönste hierbei.Zur besseren
    Optik haben wir schonmal einen Satz 12 er HR Platten mit Zentrieransatz bestellt, mal sehen ob es so noch passt, dachte aber vorerst mal an die VA !
    Und zu dem Fahrwerk komme ich gegebenenfalls auf Dich zu.
    Du bist ein Pfundskerl und eine Bereicherung fürs ganze Forum.


    MfG 8)

    [quote='scooter','index.php?page=Thread&postID=428721#post428721']Habe meine hier gekauft:


    Habe meine hier gekauft:


    http://www.dynamicar.de/
    Hallo Scooter, :)

    danke für deinen Tipp, wir sind bestens zurecht gekommen in Schmallenberg bei Dynamicar.
    Ein sehr freundlicher Händler, mit qualifiziertem fachlichen Rat.
    Und wie fahren sich die Räder ?
    Unsere Reifen werden am Wochenende erst montiert, bin schon sehr gespannt aud die Optik.


    LG Maskottchen :P

    Hallo,


    nur mal zur Info! ;)
    Wir haben endlich unseren begehrten Breyton Race LS Radsatz in Hypersilver in der Größe 8,5 und 10,0 ET 35 gekauft.
    Dann stellte sich die Frage welche Reifen, unsere Wahl ist der Hankook Evo S 1 in 225/30 und 265/25 nach einigen
    Recherchen hier im Forum. ( Danke nochmal an Stephan )
    :thumbsup:
    Die Montage der Reifen erfolgt nun am Wochenende, wobei sich der Einkauf der 265 Reifen zunächst als ein kleines
    Problem erweisen sollte, weil er wohl nicht verfügbar war. Und der 285/25 war uns einfach zu breit und hätte sicher
    zu noch größeren Problemen bei der Freigänigkeit der Radkästen geführt.
    Wenn die Räder auf dem Auto sind, stelle ich natürlich direkt Bilder ins Forum.
    Was meint Ihr zu einer dezenten Tieferlegung, dachte an Eibach Federn 30/25 und Bonrath Federteller sind schon eingebaut.
    Bitte um Mithilfe bei der Auswahl und rege Beteiligung zu diesem Thema.


    Maskottchen :rolleyes:

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Fa. Avalon Dynamics erreiche, versuche schon seit Tagen den Kontakt dorthin aufzubauen, immer nur Anrufbeantworter, kein Rückruf - einfach nichts. Über E- mail das gleiche.


    Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, oder gibts die Fa. Avalon Dynamics gar nicht mehr.


    Gibt es andere vernünftige Bezugsquellen für Breyton Felgen zu guten Konditionen übers Forum.


    Suche einen Satz Breyton Race LS in Hypersilver in 8,5/10,0 x 20 möglichst ET 35 für einen E 91 ! :P

    Ich habe vor mir einen Satz 20 " Breyton Race LS in 8,5 und 10,0 x 20 ET 35 zu kaufen !


    Möglichst in der Ausführung Hypersilver ! - Der Radsatz soll an einen BMW 330 Diesel E 91 in Le Mans Blau !


    Wer von Euch hat denn eine gute Bezugsquelle, wo man die Felgen zu einem wirklich günstigen Preis erwerben kann.


    Über das Forum, bzw. einige Mitglieder ist doch bestimmt in ordentlicher Preisnachlass möglich, schreibt mir doch bitte mal.


    Was für Reifenempfehlungen könnt Ihr mir geben Marke und Breite ! Dachte an 225/30 und 285/25 - Was meint Ihr ????? 8) :P


    mfg Jürgen Möhler :)


    Hallo Matthias,
    ich habe das gelesen im Forum !
    Was könnt Ihr denn vom Preis machen, bei einer Breyton LS Hypersilver - 8,5x20 et 35 und 10,0x20 et 35 im Satz ?
    Mach mir bitte mal einen guten Preis !


    Gruß Jürgen :P