Beiträge von IM-M11

Zitat

Original von stoffi1a
    Hallo
    Wirklich gelungen dein Dreier aber er muß noch vollendet werden 19" !!!!!!!

Gruß stoffi1a

Warte doch schon selber auf die "Vollendung" ;(- Wenn endlich der Schnee verschwinden würde und die Temperaturen steigen...... Ja, ja da hat es JOKER schon besser in Spanien! HEHEHE! :D

Danke für Eure Komplimente!!

Gruß
    Markus

Auch ich möchte vorstellen:

Allgemein:
    BMW 320d Touring
    Bj. 1/2008
    130KW/177PS

Pakete:
    Österreich Paket
    Advantage Paket
    Dynamik Paket

Ausstattung:
    LM sternspeiche 159 8x17
    Auto Start Stop Funktion
    Brems Energie Rückgewinnung
    M-Fahrwerk
    M-Lenkrad MF
    M-Schaltknauf
    Dachreling
    Panorama Glasdach
    Handy Vorbereitung Business
    Skisack
    Sportsitze Leder/Stoff
    Ablagenpaket
    Sitzheizung
    Armauflage
    Leisten Titan Matt
    Xenon
    PDC
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Radio Professional
    Hifi System Professional
    USB Audio Schnittstelle
    Sonnenschutzverglasung
    Tagfahrlichtschaltung

Farbe:
    Schwarz II UNI

Modifikation:
    Eibach 30/25
    Chromniere
    Carbonflaps (Original BMW)
    BMW Felgen 19 Zoll Mod. M225 (Sommer)

ZUM THEMA M-Federn mit Original Dämpfer:

...ich bin Görans Meinung! Schließlich muss eine Unfallkausalität vorhanden sein.
    Welcher Sachverständige soll hier einen "Strick" drehen können und behaupten, dass dieser Unfall aufgrund des Einbaus der Orignal BMW M-Federn passiert ist. (-15mm)

Mir ist ein Fall bekannt (in Österreich wo sicherlich eines der strengsten Auflagen im EU Raum herrschen) wo ein Unfall mit Todesopfer passiert ist und das mit NICHT typisierten Fahrzeugänderungen (Tieferlegungsfedern) und es konnte deswegen aber die Versicherung nicht leistungsfrei bleiben weil die Federn ja "Typengenehmigt" waren.
    Einer Strafe bzgl. Nichteintragung JA - aber Leistungsfreiheit in diesem Fall NEIN! Es gibt hier eine Oberstgerichtliche Entscheidung aus dem Jahr 1998? ?( (Müsste ich nochmals genau nachforschen)
    Aber wie gesagt - dies gilt für Österreich! 8)

In diesen Fällen geht es immer um den kausalen Zusammenhang und um nichts anderes! Die Beweislast liegt beim Versicherer und "DIE" haben es vor dem Richter gegen den Konsumenten ja NIE leicht)

Gruß Markus

Servus Göran,

So nun zur INFO:

257km Schipiste und 67 Lifte! :P

Gemeinsamer Schipass Sölden u. Obergurgl/Hochgurgl - also ident mit Ischgl/Samnaun.

Aber siehe www.soelden.com - hier stehen alle gewünschten Infos.
    Ich glaube auch vom Apres-Ski Angebot oder Events stehen wir um nichts nach?
    Bin aber nicht der Tourismusdirektor von Sölden.... weil ich so viel Werbung mache :D.

Aber vielleicht... überzeugt dich das Angebot!

GRuß Markus

@ Göran:

...habe SIE heute Mittag montiert - Sieht wirklich sehr gut aus (schön dezent).

War wirklich einfach! (natürlich mit Deiner Erklärung Göran :D)

Mit den Bilder will ich noch warten bis die Sommer (19" Typ 225M) montiert sind.

Leider ist bei uns ja noch der Winter zu Hause - aber durch warst ja auf SKiurlaub in Samnaun - dann weisst Du ja wie es bei uns aussieht.
    (Wohne ca. 1 h von Samnaun entfernt)
    Vielleicht machst Du nächstes mal gleich in Sölden Skiurlaub!

Danke u. Gruß
    Markus

hat jemand vielleicht einen TIP wie ich die Original Carbon Flaps Frontstoßstange montieren kann? Habe heute die Lieferung erhalten es ist aber keine Anbauanleitung dabei. X(
    @Göran: kannst Du mir vielleicht sagen für was die 3M Kleber bewirken oder für was die gut sind?
    Es ist nämlich ein Flüssigkleber auch dabei und bevor ich was falsch mache frage ich lieber die "Fach-Gemeinde" :D

Danke
    MArkus

Ich habe den Vergleich bei mir zu Hause stehen.
    Mein Vater hat einen 325d Lim. Schwarz Metallic und ich habe einen 320d Tour. mit Schwarz UNI.
    Also von der Optik hast Du recht mein UNI sieht richtig TIEFSCHWARZ aus und zum anschauen (meine Meinung) um einiges schöner.

Nachteil ist aber viel empfindlicher als der vom Dad! Habe aber nicht so das Problem damit, da es bei mir NUR Handwäsche gibt.

Für das was ein METALLIC LACK mehr kostet, kannst Du aber oft "HAND" anlegen.

Gruß
    MArkus

....servus Ango1987 - Sorry möchte aber auf meine Erklärungsversuche mit Joker verweisen, dem habe ich schon versucht die Sache mit den Auto zu erklären.
    Übrigens - habe (fast) alle unfallfrei wieder verkauft, nicht das Du auf irgendwelche Gedanken kommen solltest :D :tongue:

Gruß
    Markus