Kannte anlegen lassen und das SWP verbauen.
Beiträge von iN_yOuR_fAcE
-
-
Anklopfen bei dem VK würde ich mal definitiv! Für mich sieht es so aus, als wenn da mal wieder Leute keine Lust auf Handschrauben haten. Ich seh das ziemlich oft in Werkstätten, das selbst für die kleinsten Schrauben der Schlagbohrer genommen wird. Sei es Fahrwerksteile, Motorlager oder anderes. Ich bin da anders, ich nehme, soweit es möglich ist, immer die Hände zum schrauben. Damit hat man mehr Gefühl und am Ende kommt der Drehmo ran und sauber ist die Sache.
Würde hier eben vermuten: Bolzen rein, Schlagschrauber rauf und Feuer frei...
-
Gefällt mir leider garnicht. Sieht nach vorn hin so runtergezogen aus. Das wirkt als wenn vorn mal jemand mit der Dampfwalze rübergerollt ist
-
Das du es entweder bei BMW direkt machen lässt oder es streng nach BMW Vorschrifft gemacht werden. BMW´s sind da leider etwas allergisch wenn man die Vorgaben nicht beachtet.
-
Für e92/93 gibt es doch weiße Ringe von Bmw. Ab FL. Also können tun die das, die wollen nur nicht
Für den e90/91 wird zu 99% nichts kommen.
-
Ok, mit Schlüssel hab ich es noch nicht versucht
Wäre ich auch nicht drauf gekommen, bin da vom Keyless etwas verwöhnt und hatte den Schlüssel bisher nur beim Fahrzeugkauf in der Hand
Werd ich mal testen
Edit: Geht auch mit Schlüssel nicht
-
Mh, ich bekomme das Geheimmenü nicht einmal freigeschalten
Schon zig mal versucht, in allen varianten. Zündung an/ Motor an, nichts zu machen. Der springt nach Eingabe der Quersumme sofort auf die 1 vom Menü und schluß. Lock bleibt drin.
-
DxvBTSCw3OY
Hab das auch schon ins Auge gefasst bei meinem 5er. Ausprobiert allerdings nicht. Sieht aber ganz " easy " aus
-
Gegen die Antwort in der Bewertung kannst du eBay einschalten. Die wird dann gelöscht von eBay, weil er dich als Lügner bezeichnet. Alternativ kannst du auch noch darauf antworten, er kann es nicht mehr
Du hast über PayPal bezahlt, hast du schon ein Fall gemeldet? Dann ist dein Geld schonmal gesichert bis es eine Lösung gibt.
-
so isses und nicht andersIch dachte das das u.a. die Vorschaltgeräte bereinigen. Das heißt, das ich zusätzlich zu den LEDS auch noch ein Codierer anheuern müsste, in jedem Fall?