Der Fehler mit dem Türgriff steht nicht immer drinnen, du solltest bei nem defekt aber in der Regel 1. eine Ruhestromverletzung und 2. einen "warmen" Türgriff auf der Fahrerseite haben / vor allem im Bereich des Schlosses.
LG
Der Fehler mit dem Türgriff steht nicht immer drinnen, du solltest bei nem defekt aber in der Regel 1. eine Ruhestromverletzung und 2. einen "warmen" Türgriff auf der Fahrerseite haben / vor allem im Bereich des Schlosses.
LG
Reiner Reset der Kennlinie reicht nicht aus, dem FZ muss gesagt werden das es sich um eine AGM Batterie handelt, je nach Größe gibts dafür passende Fahrzeugauftragsparameter mit denen das ganze programmiert werden kann.
Das Problem ist, ich habe meine Zeiger mit Edding gefärbt. Nur sieht das bei eingeschalteter Beleuchtung bescheiden aus...
Wenn ich da eine folie drüberklebe wird es dann sicher zu dunkel oder?
Wo kommst du denn her? Wenn du nicht zu viele Schichten Edding nacheinander drauf gehaut hast bekomme ich das wieder ab. Problem ist das bei zu vielen Schichten beim entfernen die weiße Beschichtung des Zeigers abgeht und dann wirds ungemütlich. Über eine nicht schicke Edding Schicht eine Folie zu kleben hat den selben unschönen Effekt -> das fleckige schaut durch.....die Folie ist leicht transparent.
Falls du auf das Auto verzichten kannst auch gerne mal auf dem Postweg.....
Hallo Leute,
ich habe bei ebay diese Tachonadeln gefunden: LINK
Hat jemand schon Erfahrung mit den Tachonadeln von dem Händler blauertacho4u?
Kannst wirklich vergessen, die Methoden die hier im Thread beschrieben sind sind die besten.
Bei Bedarf kannst mir auch gerne deine Nadeln schicken und ich foliere sie dir oder ich schick dir nen Foliensatz rüber....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bekommst du nur über Andy getüvt oder über seine autorisierten Händler.