Schade
Trotzdem Danke für den Hinweis!
Schade
Trotzdem Danke für den Hinweis!
Ich kram den alten Fred hier mal kurz aus.
Bei ebay bin ich nämlich jetzt mehrmals über die Carbon Flaps von oben besagtem Shop gestolpert (http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…5d30b84a63#ht_1885wt_1165 ). In der Artikelbeschreibung heisst es, daß für alle Carbon-Teile ein Gutachten vorhanden ist.
Auf meine Anfrage beim Verkäufer kam als Antwort, daß es ein Materialgutachten vom TÜV Köln gibt. Meine Frage, ob ich die Teile damit eingetragen bekomme, wurde allerdings nicht beantwortet.
Hat die zufällig jemand verbaut und eingetragen?
Und mal wieder leider ohne TÜV
Hat sich bezüglich des "überarbeiteten Gutachtens" schon was Neues ergeben bzw sind die 3mm Platten jetzt endgültig vorgeschrieben?
Alles gut und völlig normal!
In Wasser auswaschen und trocknen lassen dauert bei den Schaumstoffpads ewig bzw zu lang um es zwischen den jeweiligen Schritten zu machen, denn man sollte es ja optimalerweise zeitnah hintereinander machen.
Mindestens 2 Pads sollte man schon auf Lager haben.
Gibts zum Beispiel von Kamei. Zurechtschneiden muß man selbst.
Ich hab auch auf die Variante mit der Antirutschmatte gesetzt.
Die ist aus ca 3mm dickem Gummigranulat, darauf hält alles! Egal ob Getränkekiste, Karton oder sonstige Kleinigkeiten. Vor allem verrutscht die Matte selbst nicht ständig, wirft Falten oder sonst was.
Und der Teppich wird auch noch geschont
Das Tannengrün metallic find ich garnicht sooooo übel...
Ich finde die alle gar nicht sooooo übel
Geschmackssache halt. Der Preis ist allerdings nicht mehr nur reine Geschmackssache