Beiträge von Fahrer5
-
-
Was meinst du mit "Könnt nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben" ?
Ich hätte ehrlich gesagt bedenken wegen Steinschlägen.
-
Auf nem Roten E9x würden die bestimmt Hammer rüberkommen
Als ich die das erste mal auf Bildern gesehen hatte, habe ich genau das auch mal kurz überlegt, ganz kurz.
Denn schwarzes Tiefbett.....ich weiß nicht. Könnte nicht allzu lang wirklich homogen schwarz bleiben -
Klappenstellung wenn
- der Wagen bzw Motor nicht aktiviert ist -> offen
- der Wagen im Stillstand läuft -> offen
- ab wann geht sie auf -> Im ersten Gang immer, in den übrigen Gängen ab ca 3000 U/min und entsprechender Last (also nicht bei Viertelgas).
- abwann geht sie zu -> Unter 3000 U/min und im Schubbetrieb -
-
Vergleich:
8.0 x 18 ET 35 zu 10.0 x 20 ET 35Die Felge steht außen 0.4 mm weiter nach außen.
Die Felge steht innen 50.4 mm weiter nach innen.
Die Spur wird 50 mm schmaler.Da muss gebördelt werden, sonst passt das nur mit zusätzlich hässlichen Federwegsbegrenzern (wovon ich abrate)!
Da komme ich irgendwie nicht ganz mit. Warum steht die Felge bei gleicher ET nur nach innen 50mm weiter drin? Müsste sie nicht bei gleicher ET in beide Seiten jeweils 25mm breiter sein und somit jeweils 25mm weiter nach innen und nach aussen reichen?
-
Wie hoch liegt denn Dein Durchschnittsverbrauch über die 2 Wochen?
-
soll aber dann nicht 1950 Euro kosten, wie Rubinschwarz usw. die halt in dem Katalog angegeben sondern er meinte das beläuft sich auf eine Komplettlackierung bei BMW Individual direkt, nach diesen Preis habe ich nicht gefragt, er wird wohl so 4000 -5000 Euro meinen.Jo, so ist es. Wenn die gewünschte Farbe für das jeweilige Modell noch nicht mal im Individual-Farbenkatalog auftaucht, macht es die Individual Abteilung zwar trotzdem möglich, verlangt dafür dann aber auch 4100,- Euro.
-
Danke für PN und Link!
-
Da würde ich mich gerne anschließen. Link per PN wäre super!