WIeso 1000 €???
Ich komme einfach nicht mit, Lenkrad mit Heizung 32306795572 467 Euro..... Lenkrad ohne Heizung 32306797895 591 Euro??? Warum ist ohne Heizung teurer????
Was ist Edition Exclusive???
Könnte ich nicht die Blende und den Airbäg von meinem nehmen???
Beiträge von Thommy12
-
-
Wer weiß, welche Artikelnummer ein M Sportlenkrad mit Schaltwippen und Mufus bei BMW hat. Was kostet eigentlich so ein Lenkrad ohne Blende und Airbag bei BMW neu!
Nachdem es ja scheinbar am Markt nichts mehr gibt, würde ich es evtl. auch neu kaufen. Welche Teilnummern bräuchte ich für ein neues Plug and Play Lenkrad. (Natürlich würde ich die Leitung vom Lenkrad und Schalthebel selbst machen!) EZ. 09/2009. -
doofe frage...aber warum gerade en M3 lenkrad? außer den nähten seh ich irgendwie kein wirklichen unterschied oder irre ich mich
Ich meine das M Sportlenkrad ( habe ich ohne Wippen drin), nicht M3 Lenkrad! -
Ich suche auch noch ein neuwertiges M Lenkrad mit Schaltwippen für meinen, aber finden tue ich nichts!
Preis wäre nebensächlich.... Hat jemand nen Tipp!? -
Nö, von hinten 3 Schrauben lösen! Geht ohne Airbagausbau!
-
Hab mir heut auch das letzt M-Lenkrad mit LCI-Wippen bestellt!
Wo? -
Hey, kann mir jemand vielleicht sagen, ob diese Plastikblenden beim Standart-Lenkrad nur aufgeklipst sind, oder wie sind die befestigt, wollte diese gerne auch mit gleicher Folie wie Interieurleisten überziehen
Sind von hinten geschraubt!! -
Ist doch ein ganz normales Schutzgasgerät!! Oder täusche ich mich??? Mit SG Geräten kann man auch ohne Gas schweissen.....
-
Ich würde die Vignette für die Deutschen einfach so berechnen, dass (angenommen sie kostet 100 Euro) alle deren KFZ- Steuer unter dem Vignetten Betrag ist nichts drauf zahlen müssen und der Rest zahlt seine KFZ Steuer normal weiter (darin sind dann die Vignetten Gebühren enthalten).
Sollte dies nicht EU Konform sein, müssten wir der EU endlich mal klar machen, wer am meisten in den großen Topf zahlt..... und nicht immer gleich den Schwanz einziehen! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es EU Konform ist, dass gewisse Länder Autobahngebühren für ein extrem kleines Autobahnnetz verlangen, die dafür viel zu hoch sind! -
Über Ebay eher nicht, sonst wäre ja eine Bewertung da. Bei anderen scheint er eher auch "kritisch" zu bewerten.....
Sagt alles leider nicht viel......