Wenn du beim standart mufu guckst, siehst du doch die mufu tasten und an die beidem blenden. Die jeweils um die mufu tasten rum sind, oder nicht?
Die blende auf dem Bild und dAnm natürlich die auf der anderen Seite von Lenkrad :p
Wenn du beim standart mufu guckst, siehst du doch die mufu tasten und an die beidem blenden. Die jeweils um die mufu tasten rum sind, oder nicht?
Die blende auf dem Bild und dAnm natürlich die auf der anderen Seite von Lenkrad :p
Ach, es geht um das Standard-Lenkrad, pardon. Beim Sport- und M-Lenkrad ist das alles aus einem Stück. Beim Standard-Lenkrad bin ich raus
Achso ja
Bis ich mir das Performance Lenkrad hole, wollte ich mir das standart noch mit carbon Pool verschönern
Hat keiner eine Idee ?
Ich suche auch noch ein neuwertiges M Lenkrad mit Schaltwippen für meinen, aber finden tue ich nichts!
![]()
Preis wäre nebensächlich.... Hat jemand nen Tipp!?
Immer wieder mal in Ebay nach "E90 Schaltwippen" suchen!
all
das ist NICHT der richtige Thread!!!
hier geht es eigentlich um den dazu gehörigen Thread!
Hat jemand Erfahrung mit dem Performance Lenkrad mit Display? Kann man das Lenkrad auch so einbauen? Meine jetzt wenn man die ganze Displayfunktion nicht braucht? Könnte namlich eins bekommen aber ohne Steuergerät und den Zeug wo man fürs Diplay braucht. Oder kann man sich das beim Bmw Händler nach bestellen?
Wer weiß, welche Artikelnummer ein M Sportlenkrad mit Schaltwippen und Mufus bei BMW hat. Was kostet eigentlich so ein Lenkrad ohne Blende und Airbag bei BMW neu!
Nachdem es ja scheinbar am Markt nichts mehr gibt, würde ich es evtl. auch neu kaufen. Welche Teilnummern bräuchte ich für ein neues Plug and Play Lenkrad. (Natürlich würde ich die Leitung vom Lenkrad und Schalthebel selbst machen!) EZ. 09/2009.
Hier kannst dir mal ungefähr alles zusammen rechnen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=32_1635&grafikid=253854
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wer weiß, welche Artikelnummer ein M Sportlenkrad mit Schaltwippen und Mufus bei BMW hat. Was kostet eigentlich so ein Lenkrad ohne Blende und Airbag bei BMW neu!
Nachdem es ja scheinbar am Markt nichts mehr gibt, würde ich es evtl. auch neu kaufen. Welche Teilnummern bräuchte ich für ein neues Plug and Play Lenkrad. (Natürlich würde ich die Leitung vom Lenkrad und Schalthebel selbst machen!) EZ. 09/2009.
Neu willst du dir das nicht kaufen! Da kannst ca. 1000€ rechnen
WIeso 1000 €???
Ich komme einfach nicht mit, Lenkrad mit Heizung 32306795572 467 Euro..... Lenkrad ohne Heizung 32306797895 591 Euro??? Warum ist ohne Heizung teurer????
Was ist Edition Exclusive???
Könnte ich nicht die Blende und den Airbäg von meinem nehmen???