Beiträge von Thommy12

So, ich habe meine Vorgestern bekommen (bestellt am Dienstag) , 67 Euro von BMW Frankfurter Ring München.
    Leider passt sie nicht so 100%ig, ist es bei Euch auch so, dass sie hinten nicht genau passt, da das M-Sportlenkrad rechts und links etwas tailierter geschnitten ist als die Blende.
    Der obere silbere Teil steht hinten etwas über!
    Ist das bei Euch auch so???

Mal abgesehen, dass ich solche Ratschläge sch..ße finde, den Tipp zu geben verbotene 100W Birnen zu verbauen die den SW aufgrund der Hitze zerstören können und dazu noch meistens den Gegenverkehr extrem blenden, gibt es da auch bessere Lösungen.
    Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber wer schon mal bei Nacht und Regen so einem begegnete, der weiß wie gefährlich das sein kann. Auch bringen 100W nicht unbedingt besseres Licht, dies haben schon zig Tests bestätigt!
    Von Phillips und Osram und Co. gibt es viele verschieden Hochleistungsbirnen, die a.) ein besseres Licht machen, b.) erlaubt sind aber c.) nicht ganz so lange halten wie normale Halogen.

Ich habe es weg gemacht und in einen 316d Schriftzug in scharz glänzend (passend zum Rest und nur von nah sichtbar) drauf gemacht. Seit dem ist Ruhe mit den "Beschleunigungsrennangeboten an der Ampel"! :thumbsup:
    Dafür bin ich zu alt!