Beiträge von Thommy12

PS: sie hätt mir doch glatt den umbau auf M-Heck erlaubt .. aber als ich ihr dann sagte, was des kostet wars gleich wieder aus tja unsre Frauen.. wir können nicht mit und ned ohne ihnen

Aber nach diesem "nichtverzeihbaren" :D Fehler Ihrerseits, ist doch das M-Heck so gut wie beschlossene Sache, oder???

Das Problem ist, dass die Einstellungen wie z. B. Sitz und Aussenspiegel nicht so einfach ohne weiteres reproduzierbar ist, das es genau passt. Immer habe ich den Eindruck, dass ich anders sitze als in meiner gesp. Einstellung!
    Auch gibt es in meinem Auto sehr viele Komforteinstellungen die nur mit einigem Zeitaufwand auf den neunen Schlüssel übertragen werden können.
    Deshalb suche ich nach einer einfacheren Lösung!
    Die muss es doch geben.....

Habe da mal folgende Frage, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Möchte in Zukunft mit meinem Zweitschlüssel (der meiner Frau) mein Auto benutzen.
    Auf dem sind aber logischer Weise die Einstellungen (kompl. Komforteinstellungen, Sitzmemory usw.) meiner Frau (am Sitz Mermory Taste 2).

Ist es möglich meine kompl. Einstellungen (am Sitz Memory Taste 1) auf den Schlüssel zu speichern, also die Daten meiner Frau zu überschreiben????

seit 2 Jahren ohne Probleme mit Hammerite gelackten Sätteln rum,und sehen nach dem waschen immer noch gut aus

Kann ich bestätigen!!
    Habe gerade die Tage ein ehemaliges Auto von mir gesehen (wurde von mir 2002 mit Hammerite Lack bearbeitet) und die Bremssättel sahen immer noch aus wie damals, hält also!

PULVERBESCHICHTET, kein billig-Foliatec lack

Was willst Du uns damit sagen???
    Wenn Du die Bremssättel anständig vorbereitest (wie Folitec beschrieben säubern, entfetten usw.) hält Der Bremssattellack min. genauso gut!
    Habe beides schon gemacht und bin zu dieser Erfahrung gekommen. Außerdem ist der Aufwand beim BSL um ein vielfaches weniger!
    Sehen aber sehr gut aus, Deine gelben Bremssättel!