Beiträge von Thommy12

    oh okay. :|
    die gibt es aber zum Glück noch von anderen Anbietern.
    ging mir auch erstmal um die Blinker selbst


    Absoluter Schrott, hatte diese mal und schickte sie wieder zurück! Verarbeitung, Passgenauigkeit, Optik unakzeptabel!
    Bei dem steht wenigstens dabei, dass sie nicht für LCI passen, stand bei mir damals nicht! Evtl. deswegen die fehlende Passgenauigkeit, kann aber eigentlich nicht sein da VFL und LVI gleiche Kotflügel hat!

    Noch eindeutiger geht´s wohl nicht, "drücken Sie auf den angezeigten Button..." :D
    Ich glaube gar nicht, dass Leebmann24 was damit zu tun hat, dann hätten die ja Deine Adresse, Namen usw....
    Email zigtausend Fach verschickt, irgendwo passt es schon bisschen...
    Aber die Info schadet natürlich nie, danke!

    Mich würde mal interessieren, ob die Memory Taste 2 mit dem 2. Schlüssel automatisch identisch ist.
    Hintergrund, meine Frau hat sich letztens mal den Sitz verstellt und neu auf Taste 2 neu eingespeichert. (Weiß jetzt nur nicht mit welchem Schlüssel??)
    Jetzt wenn Sie mit Ihrem Schlüssel kommt (Memory 2 Position war zuletzt eingestellt) verstellt sich der Sitz immer ein bisschen. Drückt man auf Memory 2
    geht er wieder zurück...
    Muss der Schlüssel immer im Schacht stecken um die neue, geänderte Sitzposition zu speichern? Habe Komfortzugang deswegen meine Frage..

    Hatte ich auch, kam vom ein- und aussteigen beim mir, da ich immer etwas schlampig vorbeistreifte! Gleich zur Info, die innen beflockten Gummis gibt es nicht mehr, die Innenlippe ist jetzt nur noch aus Gummi!
    Passieren kann nichts da die "Abschürfung" innen ist, da ist alles dicht!

    Erstens ist es kein Unterfahrschutz sodern eine Motorkapselung und Wasser sollte nur drin stehen, wenn es evtl. geregnet hat, oder das Auto gewaschen wurde.
    Hast das "Wasser" mal kontrolliert?? Vielleicht auch ene Flüssigkeit aus dem Motor (Scheiben-, Kühlwasser?)

    Wie schon zig-fach erwähnt grenzt 1400 Euro für einen 20 cm Lackkratzer schon fast an Versicherungsbetrug! (Natürlich bist nicht Du gemeint!)
    Klar lassen sich BMW sämtliche Kosten bezahlen, da sie die Autos nicht selber lackieren! Ein großes Stück vom Kuchen sind Überbringungskosten und sogar dann, wenn sie die Fahrzeuge z.B. nur über die Straße bringen.


    Viel Glück!

    und was denkst du sonst zu dem Auto? Preislich?


    Kann ich Dir so nicht sagen, musst halt Ausstattung und km Leistung mit anderen vergleichen. Klar wir immer gleich "zu teuer" geschipft, aber es ist ja meistens "VB" und deshalb schau doch mal für was der Händler ihn minimal her gibt!