Warten wir aufs Ergebnis, ich tippe ZK Dichtung!
Beiträge von Thommy12
-
-
Hast Du den Wert errechnet oder abgelesen? Bei meinem musste ich erst den BC angleichen bis er (jetzt) bis auf 0,1l/100km stimmte!!
-
Genau die Idee mit der Zange rausziehen ist richtig. Mann muss alle Klippse kraftvoll mit eine Kombizange ausziehen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Dann wieder auf die Leiste aufstecken und die Leiste behutsam mit ein paar Fausthieben einklicken.Wenn tatsächlich ein Klipp kaputt geht, holt du dir beim Händler für ein paar Cent einen neuen....
Genau so funktionierts, nicht anders! -
Du möchtest also Felgen montieren, die anderen Leuten gefallen, und dir ist es egal, was dir selber besser gefällt?
Nö, ihm gefallen beide und deswegen frägt er, welche hat anderen BMW Fahrern besser gefallen!
Gehe mal davon aus, dass er die Felgen möchte die die Mehrheit auch super findet! -
Die hier sehen noch ganz gut aus:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…60817-223-6286?ref=searchAber neu wär mir lieber.
Bisschen teuer bei 75 Euro Neupreis für gebrauchte!!
Evtl. bekommst DU sie ja für den Preis incl. Versand!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sufu nutz
Nachrüstung LCI-Schaltwippen in E90 LCI
M3-Lenkrad mit Schaltwippen in Auto ohne Schaltwippen?
Multifunktionstasten für Schaltwippen auch ohne Schaltwippen möglich?
Der Hinweis auf die Suchfunktion ist ja gern genommen, aber der TE frage doch nach was anderem:
Brauche also keine tipps wie es geht sondern jemand der mir sie einbaut
-
So, jetzt habe ich mir mal 3D Saisonkennzeichen geordert, mal sehen wann sie kommen!!
-
Siehst Du denn unten am Teppich nichts?? Wenn da nichts ist, würde ich nichts tun und alles trocknen lassen fertig!
-
Gibt es ZF in der Zamdorferstr. nicht mehr??
Doch: Klick -
Der Unterschied zu Sonniboy ist der zweigeteilte Sonnenschutz für die Heckscheibe
Habe diese "Dinger" auch in dem Auto meiner Frau (gab es für den Wagen nicht von Sonniboy usw.) und muss sagen, nie wieder!!! Passgenauigkeit war unter aller Kanone, da musste ich erst mal den Rahmen Ewigkeiten zurechtbiegen bis er passte!!
Auch finde ich die Zweiteilung sehr negativ, da es von hinten beschissen aussieht und man von innen immer den senkrechten "Balken" im Rückspiegel/Optik hat! Ich würde sie nicht mehr kaufen!!