Glaube ich ihm, da sonst der km-Stand nicht zusammen gekommen wäre!
Beiträge von Thommy12
-
-
N57 25d gleich 30d
Das dachte ich auch immer, aber in einem anderem Forum ist folgendes zu lesen, ich zitiere:
Der 325d entspricht laut Aussage aus einem anderen Forum vom User "Saugnapf" nicht dem 330d, bezogen auf jeweils N57. 1,5% Kupfer im Kolben vs 4%, Einfachlager vs Sputterlager, nachgehärtete Zylinderlaufbahnen vs nicht gehärteten. Nur die Ersatzteile haben die höhere Qualität, um die Lagerhaltungskosten zu verringern.
"Saugnapf" hat den N57 mitentwickelt. -
Zitat Habe gerade hier in München (!!!) den 10 Jahre alten 1er meiner Mutter aufbereiten lassen, dessen Lack alles andere als gepflegt war, besser gesagt ungepflegt abgegeben wurde....
Innenausstattung in beige Stoff mit vielen Flecken (waren teilweise meine Kinder die beim Oma gerne mal essen und trinken durften )!!
Auch bei den Alus, war der Bremsschraub schon so eingebrannt, dass ich mir schon Gedanken über neue Felgen gemacht habe.
Ergebnis:
Das Auto sah fast aus wie neu, ich fragte mich, warum ich meinen Lack so pflege, wenn man das mit den richtigen Mitteln ohne Pflege zum Verkauf auch so hin bekommt...
Innen war kein einziger Fleck mehr zu sehen, ich konnte es kaum glauben.
Jetzt das Beste:
Preis 199 Euro für alles, sogar die Lackabplatzer wurden mit dem mitgeliefertem Lackstift ausgebessert.
Ich habe mir vorher einige KV eingeholt und waren von 99-800 Euro!! Besser als das Ergebnis was ich für meine 199 Euro bekommen habe, können nichts mehr bringen beim Verkauf eines 10 Jahre alten Wagens...Thommy12
Wo und bei wem in München warst du und würdest du ihn empfehlen?Sorry, hab es jetzt erst gelesen:
http://www.autoland-zielonka.de/ -
Thommy12
warum den Lack pflegen
natürlich damit er immer immer sehr gut aussieht wir / ich wollen doch Spass mit dem Wagen habenAch ja stimmt!!
-
Habe gerade hier in München (!!!) den 10 Jahre alten 1er meiner Mutter aufbereiten lassen, dessen Lack alles andere als gepflegt war, besser gesagt ungepflegt abgegeben wurde....
Innenausstattung in beige Stoff mit vielen Flecken (waren teilweise meine Kinder die beim Oma gerne mal essen und trinken durften)!!
Auch bei den Alus, war der Bremsschraub schon so eingebrannt, dass ich mir schon Gedanken über neue Felgen gemacht habe.
Ergebnis:
Das Auto sah fast aus wie neu, ich fragte mich, warum ich meinen Lack so pflege, wenn man das mit den richtigen Mitteln ohne Pflege zum Verkauf auch so hin bekommt...
Innen war kein einziger Fleck mehr zu sehen, ich konnte es kaum glauben.
Jetzt das Beste:
Preis 199 Euro für alles, sogar die Lackabplatzer wurden mit dem mitgeliefertem Lackstift ausgebessert.
Ich habe mir vorher einige KV eingeholt und waren von 99-800 Euro!! Besser als das Ergebnis was ich für meine 199 Euro bekommen habe, können nichts mehr bringen beim Verkauf eines 10 Jahre alten Wagens... -
Oh mein Gott, was kommt als nächstes.....
Hilfe Bremsbeläge nützten meine Scheiben ab oder wie.......???
Manchmal geht die Autoliebe schon etwas zu weit.... -
-
Warum machst Du so große Zeilenabstände????
Zu Deinem Auto würde ich Dir den Tip geben, genau Dein Auto in die Suchmaschine einzugeben, da siehst Du schon in welcher Preisregion Dein Auto gehandelt wird!
-
Die Original LED Beleuchtung kannste vergessen, die wirkt nicht finde ich.
Was soll denn da wirken, die org. sind sehr weiß und sofort als LED erkennbar! Mehr muß eine KZB imho nicht!!
-
Hoffentlich sind die in Wirklichkeit nicht so hell!
Meine org. LED Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nur das Kennzeichen an und nicht das ganze Umfeld! Mir gefällt es (wenn es in Natura wirklich so hell ist) gar nicht!