....und was spricht gegen die von Wiechers? Ist sehr hochwertig und kostet um die 270 Euro! Ich finde auch wie GuMMiBaEr, daß die Befestigungspunkte um einiges besser sind, als die der BMW Performance!
Beiträge von Thommy12
-
-
Jepp, "Thommy´s BMW Performance"! Sehe ja blos ich!
-
Für alle, die die Wiechers Domstrebe in Carbon sehen wollen (hätte ich vor dem Kauf gerne, aber nichts gefunden) hier ein Foto!
-
Stimmt schon Handschuhfach 38mm und Schminkspiegelbeleuchtung 42/43mm Sofitte. Habe diese für die Schminkspiegel genommen.... Klick da sehr günstig!
-
GlückwunschGuter Tipp
,wurde schon mal erwähnt(siehe oben)das es so geht
Stellt sich halt die Frage ob es beim VFL auch so ist :gruebel:
Sorry habe den ganzen Fred gelesen, ab dies scheinbar überlesen, denn sonst hätte ich mich nicht so abgemüht die "Scheiß" Innenraumleuchte heraus zu bekommen.
Egal, doppelt hält besser! -
Kleiner Tip von mir. Habe heute auich das ILP groß bei BMW München geholt (89 Euro) und es versucht zu verbauen! Weder die vordere noch die hintere Innenmittelleuchte ist trotz dieser Anleitung Klick nicht ums verrecken raus gegangen. Muß auch gar nicht, denn bei meinem LCI (weiß nicht ob das überall so ist) werden die Birnen nicht von hinten, sondern von vorne gewechselt. Bedeutet daß man das Milchglas vorsichtig abklipst und die Birnen rauszieht und gegen die LED Einheiten austauscht!
-
Natürlich Performance Nieren
...und natürlich LCI Scheinwerfer und Rückleuchten nicht vergessen! -
Evtl. ist das, das was Du suchst..... Klick
-
Geht ja gar nicht, mir gefällt dieses "Aldi-Tuning" überhaupt nicht! Sorry meine Meinung!
-
Sehr cool, Farbe ist wirklich was besonderes, TOP!!!