Der Schlüssel kostet lt. Katalog um einen Euro, mir ist es mal passiert bei meinem E34, daß kurz vorm Regen das Dach auf einmal nicht mehr mochte!
Kofferraum auf, Werkzeug auf und mit Schlüssel schnell das Dach manuell geschlossen........puh!
Ich werde mir diesen Schlüssel holen, eigentlich lächerlich, da ja explizit im Boardbuch auf den Notschlüssel im Boardwerkzeug hingewiesen wird!!!
Toll BMW, super Einsparung!
Beiträge von Thommy12
-
-
Hat denn keiner Schiebedach, oder weiß keiner ob es den Schlüssel noch gibt????
-
Kurze Frage mal an Euch: Gibt es den Notschlüssel (S-föhrimig im Werkzeug) nicht mehr? Habe gestern gesehen, daß dieser bei mir nicht mitgeliefert wurde? Im Boardbuch wird er erwähnt, zur mechanischen Schließung...
Wer hat ein Schiebedach und kann mit Antwort geben? -
Bin mir fast 100%ig sicher, daß nach dem einstellen der Scheinwerfer bei einem anderen TÜV, KÜS oder DEKRA sofort den Tüv bekommst! Mitteltopf würde ich jetzt nicht tauschen lassen...
Oder Du fährst wieder zu dem hin und sagst, dass BMW einen Tausch nicht für notwendig sehen, da weder Lärm noch Schadstoffe die gesetzlichen Anforderungen überschreiten.
Glaube, dann hast Du gewonnen. -
Prima, danke!
-
Schade, aber trotzdem danke!
-
Wie groß sind die in etwas und was willst Du für einen haben?
-
Werde ich machen, vielen Dank!
-
Genau sowas, woher kann ich die bekommen???
-
Suche BMW PERFORMANCE Aufkleber, weiß jemannd zufällig wo man sowas her bekommt. Suche im Netz ergab leider gar nichts!
Dank Euch!