Das sieht mal echt zum kotzen aus, da sind die ARCS sogar heller
ich würde erstmal abwarten, zwar kenn ich die Lampen auch nicht aber ohne brauchbaren Vergleich und vernünftigen Bildern würde ich noch kein Urteil abgeben.
Das sieht mal echt zum kotzen aus, da sind die ARCS sogar heller
ich würde erstmal abwarten, zwar kenn ich die Lampen auch nicht aber ohne brauchbaren Vergleich und vernünftigen Bildern würde ich noch kein Urteil abgeben.
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6849/imagesforcalvin1.jpg]
rechts müsste das weisslicht sein vll finde ich noch mehr bilder
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/…494122&stc=1&d=1299539267]
rechts weisslicht
[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b293/jlevi_sw/DSC_0036.jpg]
weisslicht links
Definition aus Wikipedia:
Unter polychromatischem Licht (von griechisch: poly-chromos, so viel wie viel-farbig) versteht man Licht, das aus einer Mischung unterschiedlicher Farben besteht. Ein anderes Wort für polychromatisch wäre spektralbreitbandig.
Wenn man von Licht als Wellenerscheinung ausgeht, ist polychromatisches Licht ein Gemisch aus vielen Wellenlängen. Wird Licht als Teilchen (Photonen) betrachtet, besteht polychromatisches Licht aus Photonen, die verschiedene Energie besitzen.
Das Gegenteil des polychromatischen Lichtes ist monochromatisches Licht.
So,
Bilder habe ich gestern Nacht gemacht.
Auf dem Bild war nur die große LED eingeschaltet. Da die Cam zu schlecht ist, ist leider die Quali nicht so gut.
für mich schaut das mehr als ausreichend aus, danke werd gleich mal meine Bestellung lostreten
Wenn es gleich noch dunkler wird, werde ich noch weitere Fotos reinstellen
ich warte gespannt
du hast in der hinteren deckenleuchte auch die große W5W drinnen oder?
So dann Klink ich mich mal mit ein für den Touring:
Leider werde ich aus den Angaben für im Onlineteilekatalog einfach nicht schlau, da steht nunmal keine Angabe wie groß die Stoffitten sein sollen.
diese Lampen wären noch zu klären:
- Himmel hinten geht da auch die große?
die hab ich schon:
- Handschuhfach 38mm Stoffitten
- Leseleuchten W5W
- Mittlereleuchte vorne auch W5W aber die größere
- D-Säule 2x W5W aber axial
Könnte mir hier jemand helfen, ich hoff ich hab da bei den vorherigen Posts nix übersehn.
Danke.
Gruß
wolper
Ich bin der selben Meinung wie kueks,
schreib dir am Besten eine Pro und Contra Liste am besten noch mit jemandem Aussenstehenden. für 320d pro mehr Leistung für 318d mehr Ausstattung und weniger km etc...!
Ich glaub so wirst du dir selber besser im klaren.
PS: Ich würde das Angebot wahrscheinlich annehmen da durch die ganzen Reperaturen ein rießiger Kostenpunkt auf dich zukommen wird. Wobei dir das selbe auch beim neuen passieren kann
Gruß
Bei den untersten Bildern hab ich ein paar dabei, wo ich Xenon an habe....
Das schaut echt top aus. Eine bitte hätte ich noch, könntest du mit deiner Digitalkamera in einer Entfernung von ~20m bei Tageslicht ein Foto machen, wenn möglich mit Sonneneinstrahlung. Ich denke da hat man dann einen ganz guten Vergleich, ob und wieviel Sie heller sind. Nahaufnahmen sind immer recht schwierig einzuschätzen.
Danke. Gruß wolper
Mit 500m bist Du aber gut dabei. Bei mir sind´s vielleicht 50m nämlich genau dann wenn ich vom Garagenhof rolle und an der Straße stehen bleibe
das ist mir noch nicht passiert das ich schon nach so kurzer Zeit stehe. Aber gut zu wissen
Warum das denn? Solange der Motor noch "kalt" ist, geht er doch eh nicht aus. Macht die Elektronik doch alleine...
Ja nur laut Elektronik ist er schon noch 500m nicht mehr "kalt"....., meiner Meinung nach ist das wohl aber nicht der Fall . Da das aber leider von so gut wie jeder Start-Stop Automatik angenommen wird, ist das wohl ein generelles Problem.
Das könnte ja was werden, wenn die für das vFL noch ein paar richtig gescheite Lichters hinbekommen *freu*