Da hat der Jürgen wohl Recht gehabt!
War heute beim TüV und dort musste ich feststellen das 30mm auf der HA NICHT passt! Somit müssen da jetzt 10mm pro Rad drauf!
.
Da hat der Jürgen wohl Recht gehabt!
War heute beim TüV und dort musste ich feststellen das 30mm auf der HA NICHT passt! Somit müssen da jetzt 10mm pro Rad drauf!
.
Ich gehe davon aus das w.w. Wahlweise bedeutet! Also muss ich sehen das ich die 150er wieder Verkaufe und mir 160er besorge!
Gibt es denn Probleme beim TüV mit den kleineren Scheiben??
Das Teilegutachten passt ja!
.
Hallo BMW Freunde,
ich habe gestern meine bestellten H&R Spurplatten moniert.
Auf der VA 20mm und auf der HA 30mm.
Wieso sind die Platten vom Durchmesser her kleiner als der Innendurchmesser des Felgenanlage-Flansches (269 Performace Felgen) bzw. auch kleiner als die Achs-Nabe...
Ist das Normal???
Dieht doch reichlich doof aus.....
Gruss
Markus
.
Hey Badener,
auch bei mir fehlte nach einem Ausbau, für den Transport meiner Winterreifen, auf einmal der Pin, bzw die kleine Führungsrolle an einer Seite! Somit lies sich das Rollo nicht mehr einhängen.
10min bei meiner BMW Niederlassung und schon war der Fehler KOSTENFREI behoben!
Gruss
.
Radschrauben vielleicht minimal zu lang?
Haben die Radschrauben ein durchgängiges Gewinde bis unter den Kopf oder einen Schaft der die Dicke der Felge und 10mm Scheibe abdeckt?
.
BMW Performance Front, grundiert für deinen E90 = 542.87€
.
Maschine
.
Danke für Deine schnelle Antwort...
Hast du 20 auf einer Nabe oder auf der ganzen HA ??
Von welchem Hersteller hast du die Distanzscheibe??
Gibts eine Formel um die Radbolzenlänge zu berechnen ??
MFG
Markus
.
Hey BMW Freunde,
ich habe mir die BMW Performance 269 Felgen gekauft, zusätzlich will ich meinen 3er mit dem Eibach Pro Kit auf der VA 30 und HA 25mm nach unten bringen.
Um das ganze perfekt zu machen fehlt mir auf der HA noch eine Spurverbreiterung...
Könnt ihr mir sagen welche Spurverbreiterung auf der HA beim 325D mit der Performance 269 255/30 R19 möglich bzw. bedenkenlos ist ohne zu bördeln... und welche Spurplatten sowie Radbolzen ich benötige...
Vielen Dank für eure Antworten...
.
Hast du die Original Radschrauben für die Felgen verwendet?