hy leute
such eine performance front für mein VFL wo krig ich eine her und wie viel kostet sie
mfg
hy leute
such eine performance front für mein VFL wo krig ich eine her und wie viel kostet sie
mfg
BMW Performance Front, grundiert für deinen E90 = 542.87€
.
Guten Morgen,
http://www.leebmann24.de/bmw-p…-und-3er-touring-e91.html
Da Du bei der Bestellung die Fahrgestellnummer angeben musst, sollten die Dich schon informieren wenns an den VFL nicht passen sollte...
Ansonsten ist die Antwort sicher nur einen Anruf oder einen Besuch bei deinem Freundlichen entfernt. Aber vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand der das gute Stück näher kennt. Dachte nur eine Antwort ist besser als keine!
HTH
Bekommen tust du sie bei Leebmann24 oder auch AH Fischer (in Münchberg) sind beide im Forum unterwegs und machen gute Preise, allerdings Performance-Front ohne den Rest, ich weis nicht
Hallo,
zu den genannten Forenanbieter fällt mir noch Individual Car Consulting aus Augsburg ein. In deren Shop findet man die Fronstschürze und auch andere Performanceanbauteile. Ich hab letztens dort etwas gekauft und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Gibt aber sicherlich noch viele andere Anbieter in der Forumslandschaft hier.
Performance Front bei Individual Cars
Gruß
Noscire
Front allein sieht aus wie wollen und nicht können da ist das Heck dann viel zu langweilig.
Front allein sieht aus wie wollen und nicht können
da ist das Heck dann viel zu langweilig.
Staati: Darum geht es dem Threadersteller doch überhaupt nicht. Das ist ja sowieso geschmacksache... Aber gefragt wurd hier nur nach Anschaffungsmöglichkeiten und Preis und nicht nach "sieht es aus oder nicht".
Evtl. ist auch mal was bei eBay drin... Andere Performanceteile habe ich dort schon mal gesehen.
interessiere mich auch für die front. jedoch habe ich gesehen das es die nur ohne nebler gibt. ist das so richtig, dass man dann dort keine einbauen kann?
Nebler enfallen...
Für die Fronstschürze sind keine Nebelscheinwerfer vorgesehen. In verschiedenen Shops wird man darauf hingewiesen, dass die Nebelscheinwerfer entfallen. Also original nicht möglich, ob es ein Bastellösung gibt weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Noscire