Das geht wirklich Problemlos mit dem Benziner Endtopf, obwohl der diese Klappe verbaut hat?
man braucht dazu nur noch ein paar Kleinteile und dann kann man dein einfach anschweißen?
Das wäre auf jedenfall eine Änderung die sich lohnt und sieht wesentlich besser aus als diese Anschweisblenden.
Beiträge von zichl
-
-
Zitat
Round 2- Let's get Ready to Rumble
Pfffff, gar net.
-
Zitat
Castrol SLX EDGE Prof. 5W30 Longlife ist die beste wahl denke ich...
Nein!
-
Zitat
die Anschweissrohre haben einen ziemlich Schrägen schnitt, die Orihginalen auf den ersten Blick nicht erkennbar schräg... die Anschweissrohre sehen absolt gar nicht Original aus... aber auch nicht hässlich...
So kann man das stehen lassen denke ich.
-
Ich dachte wir reden hier die ganze zeit von blenden. :confused: ich hätte eben gedacht dass die OEM blenden angeschrägt sind. :sly: ich fand es schon gut erkennbar
Aber wie auch immer, die angeschweisten sehen leider eh nie richtig original aus wenn man net grad 5 m entfernt steht.
-
Mist, ich dachte ich hätte das mal so gesehen. :confused:
-
Also ich würde ja behaupten, dass es auch OEM genau so ist, dass das innere Rohr länger ist und sie schräg abgeschnitten sind. Allerdings ist das erst beim lci so oder umgekehrt. Würde jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Genau deswegen wollen hier ja alle die schrägen versetzten Rohre wie z.B. das verlinkte.
-
Zitat
Bisher hatte ich bei Deinen Äusserungen immer nen guten Eindruck von Deinen Meinungen, aber das war jetzt.
Aus meinen Lehrzeiten iss mir immer noch der Spruch meines alten Lehrers im Kopf ...
"Ein normaler Kaltstart eines Motors hinterlässt mehr Verschleisserscheinungen, als ne Volllastfahrt von 500 km mit nem vorher vernünftig warm gefahrenen Motor"
Nun muss man bedenken, das die Motorenentwicklungen/Fertigungstolleranzen/Steuerungssysteme ect. in den 25 Jahren seit dem sicherlich nen ordentlichen Sprung gemacht haben ... aber grundsätzlich bleibt meiner Meinung nach diese Aussage relevant.
Kurz vor den 250 ... vielleicht 248, hat meiner laut Tacho auch schon gesehen ...
Das mag bei einem Sauger schon richtig sein. Aber bei den Temperaturen die so ein Turbo, bei Vollast auf der AB, entwickelt würde ich diese Aussage nicht mehr so stehen lassen.
-
OEM sind sie auch angeschrägt...
-
Die habe ich auch verbaut und es sollte genau die gleiche wie bei Alex-Hawk sein.