Beiträge von zichl

Also die 193iger sind wirklich wunderschöne Felgen, aber ich habe mich aufgrund des Geldbeutels und Fahrkomforts für die 188iger entschieden. Das sind, meiner Meinung nach, aber auch die schönsten Originalen 17er für den e90. :love:

Wenn mir das Geld egal und der Fahrkomfort auch eher unwichtig wäre würde ich auch ganz klar zu den 193igern greifen.

MfG
    Michl

Matthias320
    Das habe ich auch, in keinem Moment, anders verstanden. Aus diesem Grund habe ich mich auch für deine Mühe, diese Liste zu verlinken, bedankt.

Ich wollte einfach nur sagen, dass ich es nicht OK finde, dass man als Kunde trotzdem noch in solchen Katalogen wälzen muss um nicht doch den falschen Mist angedreht zu bekommen. Ist ja nicht so, dass der Verkäufer es nicht auf der Rückseite der Verpackung selbst ablesene hätte können.

MfG
    Michl

T330i
    Nein, ich habe die zurückgeschickt und hab nun die richtigen bekommen. Wo hast du die denn bestellt? Normal sind die, da es ja dehren Fehler ist, sehr kulant und schicken dir kostenslo die richtigen zu. Musst halt nur die alten zurückschicken.
    Und falls du das nicht willst kannst du ruhig die montieren die du hast, nur der Kunststoffdeckel am Wischerarm muss dann wegbleiben da er nicht mehr drauf geht.

Matthias320
    Danke für die Mühe, aber wenn ich in einem Internetshop Scheibenwischer anbgeboten bekomme, welche explizit für den e90/e91 angeboten werden, sollten die auch passen. Ist zumindest meine ansicht von Service.

MfG
    Michl

Hm, den kenn ich leider schon, und hat mit meinem Problem, anscheinend, nichts zu tun. :(

Wobei ich sagen muss, dass es, seit ich den Ultimate Diesel im Tank habe, nichtmehr vorgekommen ist. ?(

MfG
    Michl

P.S.: Trotzdem Danke für die Mühe! :)

Das Problem hab ich auch, allerdings nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen. Der Motor muss warm gefahren sein und eine zeit lang danach abgestellt worden sein, dann ruckelt er in dem Drehzahlbereich etwas.

Von daher würde mich ein Thread dazu auch sehr interessieren bzw Lösungsansätze.

MfG
    Michl

Also ein bekannter von mir fährt einen Diesel ohne DPF und bei dem merkt man extrem ob er normalen Diesel oder den Ultimate tankt. Mit Ultimate rust er so gut wie garnicht mehr, was man besonders beim beschleunigen sieht, wenn man hinterher fährt. Von daher denke ich dass der Ultimate Diesel nur gut für den DPF sein kann.

MfG
    Michl