Beiträge von zichl

Also ich finde das M-Fahrwerk jetzt auch nicht schlimm. Ich fahr zwar nur die 16 Zöller jetzt im Winter aber mein Golf4 mit Koni Gelb und ebenfalls 16" war wesentlich härter. Von daher denke ich, dass es wirklich nur eine Frage des Geschmacks ist, was man für zu hart hält.

MfG
    Michl

Hm, muss ich mal anfragen wie das bei mir aussieht wenn ich das nächste mal bei BMW bin. Finde aber schon, dass er echt gut geht für die 163PS.
    Ja, ich fahr die Limousine, aber ich denke das macht beim Motor und Software keinen Unterschied... oder doch?

MfG
    Michl

Es gibt kein doofen Fragen, nur doofe Antworten ;)

1. Ja, ich hab einen DPF
    2. Da ich das Auto ende januar 2011 gekauft habe denke ich schon dass da ein Update gemacht wurde. Öl-service etc wurde auch gemacht.

MfG
    Michl

Mich würde mal interessieren wo im BC man das mit dem Partikelfilter nachschauen kann und wie das Zeichen dafür aussieht. Ich finde da irgendwie nichts. Wäre super wenn das mal einer erklären könnte...

MfG
    Michl

Zu der Sache mit dem Halogenlicht ist auch noch zu erwähnen, zumindest sehe ich das so, dass man den Scheinwerfer einfach 3 Umdrehung höher stellt und schon hat man ein ordentliches Licht und blendet trotzdem niemanden. Ist zwar optisch schon nicht so schön wie das Xenon und sicher auch nicht ganz so hell. Aber, zumindest das Zweite von beiden, lässt sich ja mit guten Birnen auch sehr verbessern.

Ich bin soweit eigentlich zufrieden mit meinen Halogenscheinwerfern, obwohl ich, nach den Ausführungen hier im Forum, schon dachte ich müsste nachts eine Taschenlampe aus dem Fenster halten um was zu sehen. Aber die Optik ist echt bei weitem nicht so toll wie beim Xenon. ;(

MfG
    Michl

P.S.: Ich blende wirklich niemanden mit dem hochgedrehtem Licht. Kann echt nicht verstehen wieso der TÜV die Lichter so unglaublich weit runterdreht. ?(