Und, schon zuhause bzw was "erhören" können auf der Fahrt?
MfG
Michl
Und, schon zuhause bzw was "erhören" können auf der Fahrt?
MfG
Michl
Hm, na klasse der hat die aber passend für den E90 verkauft. Naja gut wieder was gelernt
MfG
Michl
P.S.: Ich hab den Verkäufer jetzt mal angeschrieben dass die Wischblattlängen zwar passen, aber die Wischer laut Verpackung nicht passen (sind für E70) und auch nicht anständig montiert werden können (Kunststoffkappe). Mal sehen was der spricht.
Nicht unbedingt, je nachdem wie schlimm es schon ist.
Und nur weil es sich so anhört, muss es noch lange nicht von vorne kommen. Das Geräuscht überträgt sich unheimlich.
Fahr mal leichte links- bzw. rechtskurven dann hörst du schonmal welche seite es ist und wenn es stärkerer lenkbewegungen bedarf ist es wahrscheinlich eher hinten.
Zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht.
MfG
Michl
Radlager vielleicht? Hört sich, meiner Meinung nach, zumindest danach an.
MfG
Michl
Ich hab meinen BC bei jedem mal Tanken genullt, deswegen hats mich ja so gewundert. Aber jetzt geht er ziemlich genau und ich brauche ca 6,2L/100km.
MfG
Michl
Also mein BC hat bei den ersten 3 Tanks, nachdem ich ihn gekauft habe, auch erheblich zuviel angezeigt. Das hat sich erst seit dem letzten tank relativiert und geht jetzt auch sehr genau. Warum auch immer!
MfG
Michl
Das ist echt schön dass ihr so zufriden seid aber ich würde mich sehr freuen wenn mal jemand auf meine Frage eingehen könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Michl
Und welche hast du genau? Typbezeichnung wäre interessant.
Und kannst du die Kappe am Wischerarm montieren?
MfG
Michl
Ich hol den Thread nochmal hoch da ich heute mein Bosch AM462S Wischer bekommen habe und mich da eine Frage plagt.
Ist das normal, dass man, wenn man die Bosch Wischer montiert, die Originalen Abdeckkappen an den Wischerarmen nicht mehr montieren kann?
MfG
Mich
So, ich hol den Thread mal wieder hoch da ich ein ähnliches "Problem" habe.
Und zwar hab ich meinen BMW ende Januar gekauft und da hat der BC ganz genau 1L/100km zuviel angezeigt. Den Tank darauf waren es nur noch 0,8L/100km und jetzt sind es ca 0,3L/100km was er noch zuviel anzeigt?
Weis jemand woran das liegen kann dass sich diese Fehlerhafte Anzeige langsam verbessert? Oder ist das eher Zufall dass es besser ist von Tank zu Tank?
MfG
Michl