Beiträge von zichl

Nicht unbedingt, je nachdem wie schlimm es schon ist.
    Und nur weil es sich so anhört, muss es noch lange nicht von vorne kommen. Das Geräuscht überträgt sich unheimlich.

Fahr mal leichte links- bzw. rechtskurven dann hörst du schonmal welche seite es ist und wenn es stärkerer lenkbewegungen bedarf ist es wahrscheinlich eher hinten.

Zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht.

MfG
    Michl

Also mein BC hat bei den ersten 3 Tanks, nachdem ich ihn gekauft habe, auch erheblich zuviel angezeigt. Das hat sich erst seit dem letzten tank relativiert und geht jetzt auch sehr genau. Warum auch immer! ?(

MfG
    Michl

So, ich hol den Thread mal wieder hoch da ich ein ähnliches "Problem" habe.

Und zwar hab ich meinen BMW ende Januar gekauft und da hat der BC ganz genau 1L/100km zuviel angezeigt. Den Tank darauf waren es nur noch 0,8L/100km und jetzt sind es ca 0,3L/100km was er noch zuviel anzeigt?

Weis jemand woran das liegen kann dass sich diese Fehlerhafte Anzeige langsam verbessert? Oder ist das eher Zufall dass es besser ist von Tank zu Tank?

MfG
    Michl

Also ich finde das M-Fahrwerk jetzt auch nicht schlimm. Ich fahr zwar nur die 16 Zöller jetzt im Winter aber mein Golf4 mit Koni Gelb und ebenfalls 16" war wesentlich härter. Von daher denke ich, dass es wirklich nur eine Frage des Geschmacks ist, was man für zu hart hält.

MfG
    Michl