ZitatOriginal von ango1987
Und die sind dazu da, damit sie erkennen, wann der Fahrer mit dem Schlüssel in der Nähe des Autos ist?
RICHTIIIIIIIIG!!!
ZitatOriginal von ango1987
Und die sind dazu da, damit sie erkennen, wann der Fahrer mit dem Schlüssel in der Nähe des Autos ist?
RICHTIIIIIIIIG!!!
ok....ist denn der verstärker für alle 6 lautsprecher zuständig? wird es schon was bringen wenn ich nur die LS tausche und original verst. drin lasse oder muss umbedingt neuer verstärker her? wenn ja wo kriege ich im kofferaum remote signal?
jop hab ich....alles klar
hab ich auch einen verstärker bei der grundanlage? wisst ihr wo der sitzt?
stimmts...jetzt hab ich die gefunden :D....und die kann man gegen grössere 20ger austauschen?
ach quatsch....es hat eine kunstoffhülle und die leitet nicht
das ist im kofferaum direkt hinter den sitzen oder zwieschen sitzen und der wanne!
abend ihr experten
hab heute bei mir im koferaum irgendsoein kabel endekt...ist das eine antenne? oder can-bus abschlusswiederstand?
wollte schon den stecker ziehen und gucken was er mir für eine fehlermeldung rausschmeisst....aber dann dachte ich vielleicht frage ich euch erstmal
hmmmmm....kann das sein das ich nur 4 lautsprecher habe? hinten 2x10cm und vorne 2x10 cm...und nichts mit subwoofer unter dem sitz?! finde dort nähmlich keinen
..ich wundere mich nur wocher der bass überhaupt kommt...
........ich hab deine "Dinger" schon bei ebay gesehen...mit Andis E-90 Bild