man kann jetzt aber nicht sagen das allgemein alles was von dort drüben kommt sch... ist! Die Dinger können von Form und Qualität genau so gut wie Original sein.Wegen Gutachten ist natürlich eine andere Sache!
Beiträge von nowosib
-
-
ok danke für die Antwort! Wo kann man denn die originalen am besten kaufen? in ebay sind sie auch sehr selten glaube ich
-
Hallo,
hab das hier gefunden: M3 Flaps
was meint ihr kann man die dinger dort kaufen? sind das original bmw teile oder kriegt man problemme mit tüv? -
hab mir dieses Steuergerät ersteigert
Hier
Kann mir jemand von euch sagen was ich noch alles brauche? Irgendein Kabelbaum oder so?! -
siehst du
ich hab den Wagen jetzt seit einer Woche und entdecke jeden Tag immer neue Sachen...das macht Spass
-
ich bin einbischen weiter gekommen) mann kann ja die Einstellungen mit dem Schlussel abspeichern...vorcher hab ich denn Schlussel nie rein gesteckt da Komportzugang vorhanden ist. Heute habe ich probiert die Innenbeleuchtung bei eingesteckten Schlussel aus zu machen...und es geht!!! beim nächsten Aufslissen bleibt alles aus....aber leider auch die Türgriffe((( ich möchte das diese am besten mit vorfeldbeleuchtung angehen wenn ich die Kare aufschlisse! Vielleicht probiere ich morgen noch einbischen rum
-
eben nicht hatte das auch schon ausprobiert
-
Zitat
das sieht ja gar nicht so schlecht aus! möchte aber nicht umbedingt die original dämmung rausreissen...kann ich dann vielleicht andere lautsprecher einbauen?
-
Hallo,
weisst vielleicht jemand wie man Innenbeleuchtung abschaltet? und zwar so das diese nicht bei entrigeln angeht!? nur dann wen man manuell betätigt!? -
danke erstmal für die Antworten!
...hat hier sonst noch jemand seine Anlage umgebaut? Welche Komponenzen würdet ihr mir rate? welche Marke?