:D...jetzt im Ernst...meinst du es ist möglich?
Beiträge von nowosib
-
-
sieht bestimmt cool aus
aber nicht erlaubt :8):
-
sooo,
hatte mir überlegt die Türgriffe beim Parken leuchten zu lassen, mit zwei Schaltern rechts und links...wegen Bordstein und so
das soll denke ich mal funktionieren! Hat einer von euch Schaltplan zu Hand?
-
bei uns in der Gegend gibt es eine Firma die können die Federn noch weiter zusammendrucken....dann kommt man ja noch ein Stück tiefer....ob es gut für die Federn ist weiss ich aber nicht
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie weit ihr informiert seid und dieses Gerät kennt aber es ist eine gute Alternative zum Harman Kardon Drive+Play 2 Der Preis von 170 € dafür dass man eine Ipodsteuerung und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung bekommt, ist gar nicht so schlecht. Ich hab das Teil bei uns im Geschäft testen können und ich fand es super! Wollte auch schon mitnehmen aber auf einmal hab ich gesehen dass das Gerät nicht zu meinen ipod touch kompatibel ist....ipod kann nich drüber geladen werden...dieses liegt an meinen ipod so der Verkäufer! Angeblich wurde bei neuen ipod Modelen der Ladeanschluss geändert!? Schade eigentlich...ich denke aber wenn ich mir ein älteres ipod besorge wirds ohne Problemme funzen!
-
falls es hier noch einen interessiert hier ein Foto von Eibach 50/35 mit 19 " und M-Stossdämpfer
-
kann ich dass irgendwie nachgucken? hab leider kein idrive :8):
-
hab jetzt 30000 runter und genau zwei jahre alt :8):
-
Service rot und 02/2009
-
ja ich hab deinen auch schon gesehen und siehtauch top aus! das sind 19" und wegen Spurplatten weiss ich noch nicht was da rein passt!?? ich schetze 10mm pro Seite!?