das ist auch ein Grund aus dem ich die jetzt bechate ;)...und wenn ich es mir anderes überlege kommen nächstes Jahr wieder M3 Felgen ins Haus
Beiträge von nowosib
-
-
Zitat
Original von ukarst
???? gestern um 13 Uhr fragst du welche Felge , und heute um 7 Uhr sind die einen verkauft , naja o.k.
Die Performance Felge gefällt mir überhaupt nicht egal bei welcher Farbe .
Die M3 sind klar die schöneren
Gruss
Uwenaja?..die hätte ich noch von ebay rausnehmen können und nächsten Tag nicht mehr...ganz einfach!
-
ok danke an alle für eure Meinungen!....ich glaube ich werde doch erst noch 269 fahren müssen weil die M3 jetzt verkauft sind. es sei dem ich verkaufe die die 269 auch wieder :tongue:
-
Danke für deine Meinung! und was ist mit den anderen?
-
Hier sind noch mal Fotos von den Felgen an meinen b.z.w. änlichen E90!
-
Hab jetzt beide Radsätze bei mir im Keller liegen und weiss nicht welche ich bechalten werde?! Was meint ihr was E90 besser steht?
Vorteile M3 Felgen: Design, sind leichter, keine Spurplatten notwendig
Nachteile: event. Karroseriearbeiten, Einzelnabnahme, müssen noch Reifen gewechselt werdenVorteile Performance 269 : neu halt (M3 gebraucht), mit Reifen, keine Eintragung notwendig, keine Karroseriearbeiten auch bei Tieferlegen,
Nachteile: nicht si schön wie M3 Felgen, event. Spurplatten müssen reinbeide Felgen sind schön und leichter wie normalen Felgen, nur M3-er sind halt einen Tick schöner und leichter...sind aber mir mehr Aufwand verbunden und eine Felge hat kleine Macke die wegpoliert werden müsste, kostet auch wieder ein Paar €
-
siehste
-
Zitat
Original von MM_330i
Ich glaube er hat vorne 8,5 und hinten 9,5, zumindest hat er nicht geschrieben, dass er 4 gleiche hätte.Gruß
MMgenau so ist es! vorne 8,5 und hinten 9,5..original M3 Radsatz halt :8):
-
Sind natürlich originale M3 Felgen! Komme aus Raum Osnabrück!
-
Zitat
Original von ap@bmw
Mein E91 hat kein Sportfahrwerk - ist also nicht tiefer. Deiner ist schon tiefergelegt - oder? Passt das trotzdem?
Wie das aussieht, darüber gibt es hier im Forum ja sehr geteilte MeinungenUnd nochmal: Wieviel mm haben die Gummis noch?
ja meiner hat ja m-fahrwerk und es sollte passen! die Autos auf den anderen Bildern waren ja alle bei TÜV und haben alles eingetragen gekriegt! Ich habe ja noch die M-Bereifung drauf und deswegen passt es nicht...schleift einbischen..ich weiss nur nicht was passiert wenn du tiefer als M-farwerk gehst...hab schon mal irgendwo gelesen das es auch bei 35/25 passt