ja das kann natürlich sein denn die H&R setzen sich mit der Zeit
Beiträge von nowosib
-
-
so hab mich ja doch für Performance Felgen entschieden und so sieht das ganze aus in Verbindung mit Eibach Federn 50/35. In bestimmten Lagen steht der Wagen vorne hoher als hinten aber damit kann ich leben :P...es kommen event. noch Spurplatten hinten rein und dann passt das!
-
soweit ich das weiss darf man so nicht machen....zwei Federn von einen Fahrwerk und zwei von den anderen oder? Die Federn sind doch in Verbindung zugelassen und geprüft...oder hab ich da was falsch?
-
Alles klar! Danke für Info
-
weisst du das ganz sicher Mike?
-
Hallo,
meine frage ob man die Dinger ohne Weiteres untereinander tauschen kann!? Mir gefällt die Kunstoffblende von FL weil die unten noch sone Kante hat. Wäre nicht schlecht wenn das passt, wisst ihr was so ein Teil kostet? -
jo schlimmer gehts immer
-
Hallo zusammen!
beschäftige mich auch gerade mit dem Thema! Denn die Orig. Blende von meinen 320D sieht nicht wirklich schön aus! Habe mir Blenden von X5 besorgt :D...diese schreggeschnittene ;)....26€...das Y-Stück werde ich bei uns in der Firma fertigen lassen (hoffe nur das wir passende Rohre da haben) wir haben nämlich so um die 20 Lerninge die beschäftigt werden wollen
:D...bin gespannt was daraus wird)
-
das war auch meine Entäuschung als ich von Audi in BMW gestigen bin...ich dachte es kann nicht sein bei einen so teueren Auto! aber ich gehe auch stark von aus dass es die Vibration von Scheibenwischermotor über Karosserie übertragen wird! Und es hat sehr wenig besser gesagt garnichts mit Strom oder Spannung zu tun!
-
ok Jungs..wenns mir leingweilig wird holle ich mir wieder M220....und diesen Satz muss ich schon abgeben...neuer Besitzer freut sich bestimmt schon