Ich verstehe auch nicht so ganz, wie der das DTS Gewinde in dem niedrigen Preissegment mal eben für 100€ weniger anbieten kann....
Beiträge von Cr4nK
-
-
gibts vielleicht noch nen Tip für einen anderen günstigen Anbieter?
-
bei Blizzard Tuning.de, oderso.. , Antwortet nich auf meine Mails.. da passiert garnichts..
wenn das weiter so geht lass ich mir das geld zurückbuchen
Edit: hat noch einer Erfahrung mit dem "Saftladen" oder bin ich hier einer der wenigen..?
Ich hab da auch mal ne Mail hin gesendet aber da hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet....auf solchen Support steh ich gar nicht!!
-
Es gibt bei der Produktion doch auch sogenannte Toleranzbereiche... und die sollen bei KW glaube höher sein...
ist aber nur gestammeltes Hörensagen, kp ob das stimmt.Die Toleranzbereiche würden bei KW sicherlich "geringer" sein...umgekehrt wärs dann für den Preis nicht so doll...
-
OK danke für den Tip!
Aber mir will es immer noch nicht einleuchten, dass der Preisunterschied ohne erkennbaren Grund zwischen AP und DTS besteht...
Irgendetwas muss doch anders sein(außer dem Namen) -
@ alle AP Käufer:
Wo habt ihr das Gewinde bestellt? (hab es ao für 530-566 Euronen gesehen)
Interessant wäre auch noch, ob nun das DTS SX Gewinde identisch mit dem AP ist....?
Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen, weil das DTS ja nur 479€ kostetmfg
-
Mittelfristig werde ich aber wohl auf ein anderes Fahrwerk umsteigen, da mir die Spirenzchen mit dem Bilstein etwas auf den Keks gehen.Alpina_B3_Lux
Und hast du schon ein bestimmtes (neues) Gewinde-FW im Blick?
mfg
-
Seit dem Einbau des Fahrwerks knarzt es hinten teilweise. Außerdem habe ich stärkere Laufgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten.
Da bei Stefan die Probleme nicht aufgetreten sind, vermute ich, dass beim Fahrwerk selbst alles ok ist und beim Einbau Fehler gemacht wurden. Wird aber demnächst geprüft.
Ansonsten macht das Fahrwerk einen guten Eindruck. Ist sehr sportlich abgestimmt und deutlich härter als das serienmäßige M-Fahrwerk. Kurze Stöße kommen vor allem bei geringeren Geschwindigkeiten deutlich durch, bei höheren Geschwindigkeiten ist das Schluckvermögen besser.
Gruß
Thomas
Wäre schön, wenn du dann hier reinschreibst, wo bzw. was der Fehler war!
grüße
-
@ skn606 und alle AP-Fahrer:
Sonst alles in Ordnung mit dem Gewinde--> kein quietschen,knarzen oder sonst irgendwas unangenehmes?
Grüße
-
Wenn ich das so höre, dann scheint es ja so, als wäre "KW" irgendwie die bessere Wahl bei Gewindefahrwerken...
Ich war ja bis jetzt immer von dem Bilstein B14 angetan aber wenn ich dann sowas wie: "das bekannte Poltern"lese, komm ich schon ziemlich ins schwanken.
Vor allem hab ich echt keine Zeit(+Lust) jedes Jahr meine Dämpfer tauschen zu lassen.(auch wenn der Support gut ist).
mfg