Ok,danke.Hast du das APx oder das normale Gewinde drin?
-
-
Ok,danke.Hast du das APx oder das normale Gewinde drin?
Das Normale.
Ich sehe den Preis zum APx nur gerechtfertigt, wenn es aus Edelstahl wäre -
Wenner mal wieder geputzt wird, dann schau ich nochmal ob die Tiefe so bleibt und dann mach ich mal ein paar Bilder...
-
Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt,allerdings wurde die Frage mit den Achslasten für mich nicht geklärt.
Ich würde ja die gleiche Dämfer/Federkennung wie ein 318i fahren, da das ganze ja nur in einer Version verkauft wird.Ich rede jetzt nicht vom APx.
Hmm,muss das hier mal im Auge behalten
-
@ alle AP Käufer:
Wo habt ihr das Gewinde bestellt? (hab es ao für 530-566 Euronen gesehen)
Interessant wäre auch noch, ob nun das DTS SX Gewinde identisch mit dem AP ist....?
Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen, weil das DTS ja nur 479€ kostetmfg
-
Habe 515 bezahlt ueber mein Kfz Dealer
-
Das DTS SX ist gleich mit AP : Bei Blizzard Tuning 409,95 Euro mit Versand !
........... Hab heute da noch ein Fahrwerk fürn E 36 bestellt !
-
OK danke für den Tip!
Aber mir will es immer noch nicht einleuchten, dass der Preisunterschied ohne erkennbaren Grund zwischen AP und DTS besteht...
Irgendetwas muss doch anders sein(außer dem Namen) -
OK danke für den Tip!
Aber mir will es immer noch nicht einleuchten, dass der Preisunterschied ohne erkennbaren Grund zwischen AP und DTS besteht...
Irgendetwas muss doch anders sein(außer dem Namen)Link <-- Lesen! aber den ganzen Thread, ab Seite 4 gibt es Bilder. Also selber urteilen...
grüße
-
Sou Mädels, neuer Stand von Heute.
Bin heute mal ein wenig gefahren, fährt sich nach wie vor echt gut.
Musste leider feststellen das es bei Kurvenfahrten mit einfedern schleift.
Kombination:
BMW Performance 313
20mm / Achse Distanzscheiben
AP Gewindefahrwerk mit 1,5cm Restgewinde.Also dacht ich mir nimmst einfach die Distanzscheiben runter...leichter gesagt als getan.
Naja, OHNE Distanzscheiben liegt das Rad innen am Dämpfer bzw. dem unteren Federteller anBin nun auf der Suche nach anderen Distanzscheiben. Unter 10mm/Seite gibts ja keine mehr mit Zentrierung.
Kann mir jemand sagen ob ich mit 4-5mm/Seite noch Zentrierung der original Nabe habe aber dennoch Platz zum Federteller habe?Schönen Abend, Rick.