Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Das hört sich alles schon mal Gut an
Der Countdown läuft
-
Wir sind schon im April
Lasst euch mal was einfallen das ein Treffen zum Quatschen und natürlich Auto begutachten zustande kommt .....
Viel Zeit haben wir nicht mehr
Also warte bis ich bescheid bekomme
-
-
Hallo Leute
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Habe heute das Scheinbenwasser aufgefüllt und bin vor Schreck fast umgekippt tztz
Genau unter der Öleinfüllkappe ist alles leicht feucht und wenn ich von vorne draufschaue sieht man im hintersten Bereich einen Ölfilm bei diesen Blech links unterm Ventildeckel ..
Also Fakt ist das Stirnseitig und auf der hinteren Seite Öl austritt !!
Habe in den letzten 2 Stunden vile Threads durchgelesen ....
Könnt ihr mir bitte sagen wieviel Kosten auf mich zukommen ? Sollte ich Vorsichtshalber die Vaakuumpumpe mitwechseln wenn schon alles offen ist ?
Gibt es eine Einbauanleitung mit Drehmoment für die Schrauben oder Einbautipps ?
Wäre es Rahtsam es vielleicht selber zu machen bzw. es von einem Mechaniker meines Vertrauens machen zu lassen ( arbeite in einer VW Werkstatt )
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ....
Könntet mir auch ne PN schicken
Danke im Voraus
Schönen Abend noch
-
Soooooo
nach gemütlichen 1,5 Std habe ich die LCi Scheinwerfer bei meinem eingebaut ...
Ich muss sagen habe es mir komplizierter vorgestellt gg
Alles Plug und Play ohne Fehlermeldung hehe
Also ich kann den Umbau nur empfehlen !!!!! Optisch eine gute verbesserung
Fotos folgen sobald Zeit
Schönens Wochenende
MFG
-
Hallo Leute
Ich habe seit ein parr Tagen alles wirklich restlos alles über die Corona"s gelesen und kenne mich überhaupt nicht mehr aus :((((
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Also ich habe vor ein parr Tagen einen Umrüstsatz auf Facelift Halogenscheinwerfer von Ebay für 444,- Euro ersteigert ( Original BMW )
Bevor ich Sie einbaue wollte ich euch Fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ohne viel PFUSCH !! die Corona"s besser zu beleuchten ..... Es muss auch nicht weiss sein ich möchte sie einfach stärker beleuchten
.....
Danke schonmal im Voraus
-
Hallo Gemeinde
Danke für die Info Stefan .....
Werde natürlich auch mal vorbei schaun sollte ein Treffen zustande kommen
Bitte sagt mir bescheid möchte endlich mal schöne BMW"s in Natura sehen .....
Da ich nur ca. 10 km enfernt wohne geht es mir sicherlich Zeitlich immer aus hehe
-
Hallo
seit gestern moniert fürn Sommer
ASA AR1 Chromdesigne
Vorderachse : 8J18 ET 35 mit Continetal Sport Contact 3 - 225/40/18 , 5mm Spurverbreiterungen pro Seite 10mm auf der Achse
Hinterachse : 9J18 ET 35 mit Continetal Sport Contact 3 - 255/35/18 , 10mm Spurverbreiterungen pro Seite 20mm auf der Achse
Fahrwerk = Originale Dämpfer mit H&R 35/20 Federn ( auch seit gerstern montieret )
-