Beiträge von daniel-klagenfurt

Fahre mit H&R 35/20 in Verbindung mit Seriendämpfern ( hatte die Sportliche Fahrwerkstabstimmung ) und muss sagen bin total zufrieden :love:

Hätte es mir viel härter vorgestellt aber es passt finde ich genau für mich :) , endlich macht das Kurvenfahren Spass :thumbup:

Und zum vergleich Vorher-Nacher bin ich mit meiner Entscheidung zu 100% zufrieden das ich auf H&R umgestiegen bin

Schönen Tag noch

:auto:

So habe gerade mit einem echt freundlichen Berater von Carlovers telefoniert und er hat mir folgendes vorgeschlagen :

1.) Außenaufbereitung für € 98,00 Es wird folgendes gemacht - Autovorwäsche , Lack Kneten , Polieren , Versiegeln .

2.) Polymereversiegelung für € 49,00 ( was ist da eigentlich ??? )

Das klint alles ganz gut und ist Preislich auch nicht überteuert ....

Hatt das schon einer von euch machen lassen ? Ist die Polymereversiegelung zu empfehlen ?

Hallo Gemeinde :)

Wollte Fragen ob es schon neuigkeiten gibt ? Hat es jemand mit Carlovers versucht ? Nur 2 km von mir entfernt hat auch einer vor 4 Monaten eröffnet , habe aber noch nichts im Net lesen können bezüglich Qualität der Arbeit die die Firma macht ....

Vielleicht hat ja jemand ein parr Infos für mich

Möchte mein Auto aussen aufbereiten lassen

MFG

Hmmm ich bin trotzdem der Meinung das es fast zu 100% darauf ankommt welchen Prüfer mann hat

Es gibt Gutachter die sind :spinn: und auf der anderen Seite auch jüngere die nicht alles so Ernst nehmen :)

Wenn man einem nicht Sympatisch ist hat man sicher keine Chance durchzukommen , is leider so ....

Ein guter Freund von mir hatte alles echt zu 100% gut vorbereitet gehabt ( Fahrwerk , Felgen bei E46 ) zum Schluss sagte der Gutachter

" Eigentlich passt alles aber komm bitte in zwei Wochen wieder die Kennzeichenbeleuchtung ist nicht Original "

Also sowas ist echt reine Schickane ......

Naja ich hatte da wenigstens einen halbwegs normalen Gutachter :P

Also dan bin ich ja noch mehr als wie mit einem Schnäppchen davon gekommen :D

Im Gegensatz zu euch allen bin ich um einiges billiger davon gekommen .......

Da ich eigentlich von meiner Arbeit aus fast jeden Tag mit einem Zivilgutachter zum tun habe hätte er mir ein Gutachten zum Freundschaftspreis ausgestellt würde ich eines benötigen .....

Hätte nur für die Spurplatten ein Gutachten benötigt aber !!!!!! das Problem liegt daran das man dan für alles ein Gutachten benötigt Sprich :

Federn zum Auto + Felgen zum Auto + in Kombination mit Spurverbreiterung -- also 3 Gutachten für Spurplatten !!!! Eine Menge Aufwand

Laut meinen Zivilgutachter kommt das alles auf ca. 400,- Euronen für einen unbekannten 8| ( hätte 150 gezahlt )

Gottseidank hatte ich alle Gutachten Original vom Hersteller für mein Auto , also hab ich mir das erspart gg den Aufwand für die Spurplatten wollte ich mir Sparen , die Nerven dazu habe ich nicht .......

Hallo an alle :)

Ich wahr heute bei der Landesregierung in Klagenfurt ( Kärnten ) und habe meine Veränderungen am Auto Typisieren lassen .....

Folgendes wollte ich eintragen : H&R 35/20 Federn
    ASA AR1 Felgen in 8J18 ET35 mit 225/40/18 und 9J18 ET35 mit 255/35/18 ( Continetal Sport Contact 3 )
    Spurverbreiterungen auf der Hinterachse 20mm auf der Achse ( 10mm Pro Rad )
    Scheibentönung Foliatec midnightdark
    Ultersport Endschaldämpfer

Wahr alles kein Problem , hatte die 11cm Bodenfreiheit und die Felgen sind auch kein Problem gewessen aber dann musste ich auf so einen Keilförmigen Alubock auffahren und dan wahr es soweit der hintere Reifen stand am Radkasten an !!!!!!!!!! Also laut den TÜVmann keine Eintragung möglich ohne Bördeln bzw. wenn überhaupt möglich 8| ..... Dann wahr ich richtig Sauer obwohl er eig. Recht hatte ..--..

Hätte nicht gedacht das sich das nicht ausgeht :cursing: ......

Da ich nicht Bördeln will hab ich gesagt gib mir 10 min. bin dan aus der Halle rausgefahren hab mein Auto schnell aufgepockt und die Spurplatten demontiert :P

Der hatt aufeinmal Blöd aus der Wäsche geguckt wo ich nach 10 min. wieder vor der Türe stand gggg :D

Leider muss ich jetzt damit Leben hinten ohne Spurverbreiterungen zu fahren :((( aber ansonsten bin ich glücklich das ich überhaupt meinen Schlitten Typisiert bekommen habe :rolleyes:

Die Spinnen ja , er meinte sei Froh das ich dir die Tieferlegung durchgehenlasse :thumbdown: :thumbdown:

Also mein Fazit ist ---- alles reine Abzocke , alles zusammen hat ca. 30 min. in Anspruch genommen

Zum Schluss meint der nette Herr X( 141,20 Euronen müsste ich bezahlen !!!!

Ein teurer Spass aber jetz fahr ich legal auf der Strasse :D

auf Post 26 mein zweiter Bericht vom Auto 2