Beiträge von daumstefan

    Komisch nur das die mein Fahrzeug an den Computer angeschlossen haben und dies machen wollten und dabei die Software sich geweigert hat weil ich nicht das Baujahr 07 habe. Das Programm von BMW hat ja "gesagt" das meine Elektronik dafür "zu alt" ist! Also warum machen bzw. versuchen die einen das und die anderen nicht???

    Also der Service Berater von der Niederlassung Nürnberg/Fischbach hat das gesagt. Als ich nachfragte hiess es erst das dies möglich sei müssten aber erst prüfen ab welchem Baujahr genau und wenn ich dann das richtige Baujahr hab dauert das programmieren ca. 2 Stunden, weil die Software öfter abstürzen kann.


    Grüsse Stefan

    Die Fahrzeuge waren ungetarnt! Von den Endrohren her waren es keine M3. War auch kein Laptop drin oder so! Normale Leute mit Anzug drin und 45.. er Kennzeichen


    Gruss Stefan

    Überall wo ich lese heisst es, dass die Tagfahrlicht funktion beim E90 nicht vorhanden ist. Jedenfalls nicht so wie beim E92 und 93!


    Aber dann habe ich jetzt schon zwei Gespenster gesehen!!!


    Ich arbeite im Norden von München und hab jetzt schon zwei mal einen BMW E90 mit dieser Funktion gesehen!!! Die waren durch ihre Kennzeichen zwar klar als Dienstwagen von BMW zu erkennen, aber es waren E90! Es war auch nicht das Standlicht! Es war genau die Helligkeit der Ringe wie beim E92, 93!


    Kann mir das einer erklären?


    Das nächste mal mach ich ein Foto und stells hier rein!


    Grüsse Stefan

    Habe das Fahrzeug schon live gesehen! Auf einer Streifenfahrt durch München bin ich erstmal zusammen gezuckt als plötzlich dieser geile Sound an mir vorbei zog. Sind natürlich gleich hinterher gefahren und wie der Zufall es wollte ist er auch gleich stehen geblieben. Drin saß Tim Schrick mit seinem Sohn der gerade zu seinem KTM Händler wollte. Super Fahrzeug! Einfach ein Traum die Kiste! Kann man einfach nicht beschreiben! Und der Sound ....



    Grüsse Stefan