Beiträge von wat

und ich hatte den extra korrigiert, dass es nun klappen sollte...

zu finden unter:
    Home->Bauelemente, Bausätze ->Steckverbinder ->DIN 416xx Steckverbinder ->Steckverbinder DIN 416xx
    Electro-Tap-Verbinder heissen die Dinger sind von Tyco Electronics

Art.-Nr.: 749770 - 62 blau
    Art.-Nr.: 749973 - 62 gelb
    Art.-Nr.: 749675 - 62 rot

Die 60ziger ??? Da war bei meinem nix. ;) Kurz vorher war der Mikrofilter und Luftfilter. Jetzt steht wegen der 2 Jahre die Bremsflüssigkeit und Service Fahrzeugcheck an.
    Kosten - Dank PremiumSelect übernimmt das BMW für mich :D ich bekomme nur nen Arbeitsbericht.

Na denn, ab zum freundlichen und den mal damit konfrontieren.
    Sitz etc. lässt sich ja programmieren oder? Hast Du es auch mit beiden Schlüsseln ausprobiert?

kurze Strecken und viele Verbraucher, da wird keine Batterie geladen. Das beste für die Batterie sind langeStrecken und möglichst wenig Verbraucher, dann wird und bleibt die Batterie theoretisch optimal geladen. Hitze oder Kälte vom Wetter können die Batterie aber auch schwächen.

Wenn Du die Bilder im ersten Link mit denen aus der Bucht vergleichst, findest Du schon ähnlichkeiten. Auch dieser Anbieter wird die LED nicht selber in den Lampenträger löten, sondern komplett aus Asien oder wo auch immer beziehen.
    Legaler oder sicher wirds deswegen natürlich nicht ;)

Link 1
    Link 2
    Link 3
    Link 4
    Link 5

wofür ist eigenlich genau nochmal die Suche da?? Gerade Link 1 passt genau auf Deine Frage... in den angeführten Beiträgen findest Du eigentlich alles, was zu dem Thema zu sagen ist.

Besonders herrlich finde ich an dem Angebot das folgende:

Zitat

Durch den Einbau kann es nicht zu einer Beschädigung von mechanischen oder elektronischen Komponenten kommen. Durch Einbau wird keine Fehlermeldung im Bordcomputer hinterlegt.

Schon klar, beim Einbau selbst passiert natürlich noch nichts :D siehe Link 1

... nicht zu vergessen der "normale" Reifenhändler - die haben meist auch ganz nette Angebote im Bezug auf Kompletträder - allerdings gibt es da halt keine original Felgen.
    Bei Ebay würde ich keine neuen Räder/Reifen von Privat kaufen, von nem Händler ist das okay - ist aber nur mein Standpunkt ;)

öhm, sind die BMW-Wischer nicht auch von Bosch ?(
    Ausfälle, die doch rubbeln gibt es nach meinen Erfahrungen sowohl bei Bosch als auch bei SWF/Valeo. Kauf den der etwas günstiger ist - oder sollte man bei dem Preis besser von nicht ganz so teuer sprechen? Auch die Valeo/SWF-Wischer schaffen es schlierenfrei und ohne lästiges rubbeln die Scheibe zu wischen, wobei ich gerade keine Visioflex für den e9x gefunden habe ....