Beiträge von wat

Alternativ kannst Du Dir auch "nächste Audioquelle" auf eine der Lenkradtasten legen ;)
    Ich drücke immer die Pfeiltasten am Lenkrad, falls meine Beifahrerin nicht schneller am Radio ist... für was hat man denn auch nen Co-Piloten ?(:)

so ist es, die letzte Temperatur wird gespeichert und ab da geht es beim erneuten Starten los. Wenn die Zündung aus ist, misst auch der Fühler nichts. Wegen der eingestellten Dämpfung der Anzeige springt die Temp.-Anzeige nicht sofort zum neuen (richtigen) Wert. Die richtige Temperatur sollte aber innerhalb 1-2 Minuten (je nach Temp. Unterschied) angezeigt werden.

Zitat

Original von morello
    Also so einfach klappen die Spielgel anscheinend doch nicht ein. Bin am Wochenende in einem kleinen Tunnel an der Seestrasse des Luganer See mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestossen und der Spielgel hat keinen Wackler gemacht. Dem Knall nach dachte ich es ist alles zuspät. Hab gleich angehalten, (der Italiener allerdings nicht !) um nachzusehen. Jetzt hab ich einen riesigen Kunststoffstreifen des gegnerischen Spiegels auf meinem Lack!

Frage, wie beseitigt mann am besten solche Auftragsspuren?

Danke für Eure Tips!

Erstaunlich, meine klappen sogar in der Waschstrasse an - weshalb ich nur mit eingeklappten Spiegeln da durch fahre...

Wenn es nur Abrieb des gegnerischen Spiegels ist, dann solltest Du das mit polieren ggf. sogar mit Spucke und etwas reiben abbekommen.
    Wenn der Einschlag zu heftig war, ist ev. bei Dir Lack abgeplatzt, dann hilft nur lackieren...

Zitat

Original von stefan k

Das gibt es ab MJ 08 auch nicht mehr - leider.

Jo der Sensor kann vom freundlichen noch eingestellt werden, aber nicht mehr per I-Drive. Per Auslieferung steht der Sensor auf normal - imo reicht das für normal aus.
    Und wer TFL aktiviert hat, braucht eh kein AFL.

Endlich, Danke für den Tip!!
    ... ich bin schon verzweifelt wohin mit der Brille und war aus dem Audi (mit dem Skoda-Fach :D) da wohl ziemlich verwöhnt.
    Wie gut das mein Arbeitsweg an 2 Opelhäusern vorbeiführt - endlich sind die mal nütze

hättest Du sofort verraten / Dein Profil ausgefüllt :lehrer: wär Dir vielleicht noch schneller geholfen worden ... ;)
    Schön wenn Du nun doch gucken kannst - hoffentlich passt alles!
    Viel Erfolg!!

Ganz klar, Sachen, die ich nicht beauftrage werden auch nicht gemacht. Bisher hab ich von der Werkstatt auch nur Hinweise erhalten, dass etwas anstehen würde. Selbst Bremsbeläge wechseln die nicht einfach so ...
    Hatte der Händler sowieso etwas an der Tür zu machen?? Wieso fällt dem Lackierer das auf und der macht das einfach für knapp 300 Euro??
    Ich würd das nicht bezahlen - auch wenn ich dann absofort immer in nen anderes AH fahren müsste. Da geht es auch ums Prinzip.

Zitat

Original von Steve
    Leider kann man einen Kinderwagen nicht so einfach nachbauen, da dieser zusammengeklappt nicht symmetrisch usw ist.

Du solltest ja nur ne Kiste mit den Abmessungen nachbauen und kein Modell des Kinderwagens - dann siehst zumindest wo es klemmt.
    Adhoc habe ich Schauräume für den Kinderwagen in Düsseldorf, Freibug, München und Ingolstadt gefunden ... Frankfurt war Dir etwas weit - vielleicht passt ja eine der Städte oder Du erkundigst Dich noch in nem Fachforum für Eltern, wer so nen Kinderwagen und nen 3er hat ;)

wäre es eine Alternative, dass Du Dir eine Box in der Abmessung baust und in den Kofferraum schiebst??
    Ansonten zu einem großen "Babysachen-Ausrüster" fahren und dort freundlich fragen, ob man testen darf...

Gibt es denn kein Datenblatt zu dem Kinderwagen?? Dann schreib dem Hersteller, dass Du verbindlich das Packmass haben möchtest. Oder Du bestellst einfach und nutzt bei Nichtkonformität zum Kofferraum einfach Dein 14tägiges Widerrufsrecht:
    Bitte den entsprechenden Gesetzestext hier lesen.

weiteres Beispiel siehe HIER