Beiträge von d.wigger

Klar kann man per Anwalt alles erreichen...
    EInfacher ist aber, vorher ganz genau hinzuschauen.
    Ich habe an meinem ein Problem mit dem Gurtbringer - der geht aufgrund eines Knicks im Gurt nicht immer (vielleicht 25% der Fälle geht er noch). EZ ist 12/2010, 108.000 km gelaufen. Aussage vom Händler: "Ist ein Gebrauchtwagen, da kann das vorkommen."
    Anderes Problem mit dem Endschalldämpfer... Die Abgasklappe hat etwas spiel und rasselt daher extrem laut in der Warmlaufphase. Aussage in etwa dieselbe, sei "auf den gebrauchten Zustand" zurückzuführen... Interessanterweise war der Wagen bereits warm, als ich die Probefahrt gemacht habe. Ein Schelm, wer da Absicht unterstellt... ;)
    Ist halt ärgerlich, weil es für den Händler vielleicht 500€ wären, mit denen er einen Kunden leicht zufriedenstellen könnte. Aber sobald du das Auto bezahlt hast, bist du für die uninteressant....
    Egal. Anderes Thema. ;)
    Also: Augen auf und ALLES vor dem Unterschreiben abklären!

Wegen der Laufleistung mache ich mir auch gar keine Gedanken. Habe meinen E91 mit 149.000 gekauft und habe so gut wie nichts dran gehabt in 3 Jahren...

Dann habe ich ja alles richtig gemacht - das Auto ist für mich reserviert, Freitag fahre ich hin und hole ihn ab. Sofern nicht noch irgendetwas gravierendes auffällt, was der Verkäufer mir verschwiegen hat. Aber das glaube ich nicht wirklich... Preislich ging noch ein bisschen und Winterräder gibts auch noch dazu. :thumbsup:

Etwas hohe Laufleistung stimmt schon, aber da ich nur ca.8.000 km im Jahr fahre, finde ich das nicht so schlimm - kommt halt nicht viel dazu ;)
    Leder ist mir persönlich nicht so wichtig, das fehlende Kurvenlicht find ich da schon eher ärgerlich - könnte ich aber verschmerzen...

LG

Hallo zusammen,
    seit Samstag geht mein Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr runter. Während der Fahrt ertönte plötzlich (ohne dass ich den Fensterheber betätigt habe) ein Warnton und es wurde das Symbol vom Fensterheber mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Außerdem wurde die Meldung "Fensterheber Einklemmschutz" ausgegeben.
    Seitdem tut sich da gar nichts mehr... Hat jemand von euch das schon mal gehabt oder eine Idee, was es sein könnte? Batterie ab- und wieder anklemmen hat mal nichts gebracht :(
    Oder kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass die Batterie möglicherweise langsam aufgibt? Beim Starten tut er sich schon etwas schwer, und die Heckscheibenheizung geht auch nicht mehr...

Gruß
    Dominik