Würde mir nie irgendwelche Nachbauten kaufen. Meistens gibt es, wenn Du Glück hast ein Festigkeitsgutachten oder evtl. ein Vergleichsgutachten. Trotzdem würde ich mich mit solchen Nachbauten nicht auf der Autobahn mit 240km/h fahren trauen, ich weiß nicht... Klar mit originalen Felgen kann auch mal was sein, aber der Prozentsatz ist mit Sicherheit um ein Vieles geringer.
Beiträge von e36freak
-
-
Fuhr schon in div. Größen den Falken FK452. Ist für mich im Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Und gut sieht er auch noch aus

-
Alles anzeigen
OTT:
Dein Cab in der Signatur kommt mir so bekannt vor?
Hast du es vor nem Jahr so gekauft, oder warst du derjenige der es so aufgebaut hat?
Ist doch so um die 10 t€ verkauft worden?

Das Cabrio hab ich so aufgebaut und im Sommer letzten Jahres verkauft...beim Preis bist Du ein wenig falsch informiert.
-
Hm, hast schon Recht mit deiner Aussage von wegen Computer.
Aber ich denke das im meinem Fall ein Temperaturgeber/-fühler nicht immer an der gleichen Stelle (vierter Gang 2000U/min) ein Problem verursacht. Ist zwar auch nur eine Vermutung, aber vorstellen kann ich mir das nicht... Auf der andere Seite wäre ich froh wenn es nur so eine Kleinigkeit wäre...
-
Danke für deine schnelle Antwort. Aber damit machst Du mir keine Freude. Ich hoffe wenn dem so ist dass sich hier BMW kulant zeigt. Habe übrigens am Freitag diese Woche einen Kundendiensttermin wegen dem zweiten Service...
-
Hi Leute,
ich habe bereits die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden, da es meiner Meinung nach nichts mit einem Turboloch zu tun hat.
Ich habe ein 320d Limousine mit folgenden Daten:
Motor M7N2 (163PS)
VG09261
BJ: 02/2007
51tkmFolgendes Problem:
Wenn ich bei ca. 2000U/min im vierten Gang (ca. 80km/h) versuche zu beschleunigen, kam es ab und zu vor, als ob die Leistung ungefähr eine Sekunde lang weg ist - ein kleiner Aussetzer. Anschließend zieht das Auto wieder super an und beschleunigt.
Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren, nur wenn er auftrat, war es immer 4. Gang und bei ca. 2000 Umdrehungen. Da ich meistens mit dieser Konstellation auf Landstraße überhole. Mit einem "Turboloch" kann das nichts zu tun haben, oder? Das dürfte sich doch viel eher (<= 1500U/min) bemerkbar machen. Hat jemand eine Idee?Vielen Dank!
-
Das mit der Hutablage kann ich Dir nicht beantworten, aber ruf einfach mal bei denen am Besten an. Die sind sehr nett und auch kompetent.
Am besten Du schneidest ein Stück unter der Verkleidung der Rückenlehne raus. Also Verkleidung hinter dem Sitz abbauen.
-
Also da ich nur einen Sitz gemacht habe kann ich nur von dieser Menge ausgehen. Diesen einen Sitz kann man mit Sicherheit mind. 10x machen...
-
Baujahr war der Touring ein 1996er und km hatte er 130t drauf.
-
Hat um die 70 Euro inkl. Versand gekostet wenn ich mich noch recht erinnere.