Vollchrom oder Komplett Schwarze Nieren?

• Die waren schon dran.
    Vorbesitzer war die BMW NL in Dresden und dann eine Frau aus Kamenz.
    Denk mal die hat nix nachgerüstet und die sind von der NL so bei der Konfiguration reingenommen wurden.ODER?

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Ich würde Chrom sagen.

Schwarze nur wenn das Auto Weiß ist.

• Die waren schon dran.
    Vorbesitzer war die BMW NL in Dresden und dann eine Frau aus Kamenz.
    Denk mal die hat nix nachgerüstet und die sind von der NL so bei der Konfiguration reingenommen wurden.ODER?

kann ich leider nichts dazu sagen.
    also auf dem bild sehen die für mich etwas dicker aus als die originalen. aber von hier??? 8|

• Wie schon Eingangs erwähnt wurde: reine Geschmacksfrage. Die vielen verschiedenen Meinungen würden mich eher verwirren als zur Entscheidungsfindung beitragen.. Also überleg für Dich: Willst einen "bösen" Auftritt oder eher einen "gediegenen"
    Bei 5er oder E Klasse sind die Chromteile für mich Pflicht - ein 5er ohne Chrom geht gar nicht. Geben dem Fzg m.E. einen "edlen" Look. So auf die Art: hier kommt der Generaldirektor an.
    Beim 3er, der ja noch nicht ins Segment "Luxuskarosse" fällt, muss Chrom m.E. nicht unbedingt sein. Ich hab selber Chrom weil 6Zyl - hab extra ein Auto mit Chrom gesucht: es gefällt mir sehr gut am schwarzen Auto vonwegen Kontrast. Aber das typische 3er Klientel ist eher "jung und dynamisch" ;) und wenn Du das signalisieren willst kommt die schwarze Optik sicher sehr gut!

• Und ganz wichtig!
    NIMM UNBEDINGT DIE ORIGINALEN CHROMNIEREN VOM 6-ZYLINDER
    Die nachbauten gefallen mir persönlich nicht da es schon zu viel Chrom ist,
    sieht fast nach assi tuning aus.

Mfg Martin

:dito: zudem sind die Streben meistens etwas dicker wenn ein originale daneben steht, sieht man es gleich :schlecht:

• Leute
    Ich hab doch schon welche aus Chrom dran. Waren schon dran als ich den gekauft hab.Also entweder von der BMW-NL damals direkt so bestellt/geordert oder die Zweit-Besitzerin hat die dranmachen lassen(was ich nicht glaube).
    Hab halt nur überlegt ob die schwarzen Performance-Nieren besser aussehen.

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!