Da muss ich mich ja schämen als kleiner 318er
Ich frag Morgen ma den Kumpel wies aussieht. Geil wärs nat. wenn er mitkommen würde.
Er ist au großer BMW Fan. Sein nächster und damit erst zweites Auto soll ein F30 werden
Beiträge von Snake89
-
-
-
Hey cool
Man könnte sich ja treffen und zusammen hin. Darfst mir halt ned wegfahren
Ich bin ned ganz so schnell unterwegs xD
Also wie gesagt ich überlegs mir... Ich weiß noch ned ob ich da kann. N Kumpel will
nach Metzingen ins Outlet. Der widerrum weiß noch ned ob er Zeit hat... -
Haha wäre auch für Burladingen!
Das wären nur 20km von hier
Nach Tut sinds immerhin knappe 60^^ -
Ich überlegs mir mal
-
Empfehl ebenfalls das Nexus 7. Habs meiner Mami zu Gebi Geschenk und hatte es kurz davor
ma ne weile zum testen. Tolle Performance und eig. alles das was baumeister schon geschrieben hat.
Seh ich exakt so wie erBin zwar kein IT´ler aber dennoch n Nerd
-
Für den reinen Stadtverkehr reicht ein 318i mehr als locker aus...
-
Jop der 320i kostet 135€ vor 07/09. Nach 07/09 sogar nur 98€.
Also ich hab auch hin und her gerechnet... Für mich lohnt sich ein Diesel selbst bei 17.000km nur bedingt.
Ich hab auch ne große Excel Tabelle angelegt und viele Autos durchgerechnet und verglichen ohne Ende. Hier einige Ergebnisse:
Modell - PS - Ersparnis im Vergleich zu meinem 318i in etwa:
318d vFL - 122PS - 400€
318d FL - 143PS - 470€
320d vFL - 163PS - 280€
320d FL - 177PS - 400€Bei nem 330d müsste ich 130€ mehr zahlen im Jahr und bei nem 325d immernoch ca. 50€.
Ist natürlich nur ziemlich grob gerechnet... (Steuer durch KFZ-Steuer Rechner, Versicherung sehr grob hochgerechnet und Verbräuche ausm Internet^^ (Spritmonitor Gesamtschnitt eines Motors...)
Jetzt hast vlt. ne sehr groben Einsicht. Würde einfach genau durchrechnen ob sichs lohnt. Aber klar... Die Diesel werden um einiges spritziger sein -
Ich find das klingt gut!
Meiner kostet vor 2 Jahren 12.100€. Aber ohne Navi, ohne Mu-Fu Lenkrad, 3 Monate älter und mit ca. 20.000km mehr.
(dafür aber + Sitzheizung :D) PDC seh ich bei dem auch ned... Allerdings sollte ders haben.
Vom Zustand her siehts zumindest ziemlich gut und gepflegt aus.Ab hin und Probe fahren
-
Wie funktioniert dann das ganze ? Dieser Transmitter sendet Radiosignale mit einer bestimmten Frequenz an mein Radio ?
Meint ihr sowas: http://www.amazon.de/mumbi-FM-…TF8&qid=1357204611&sr=8-1
Kann man dann das ganze auch über die Lenkradtasten steuern oder funktioniert das nur Transmitter direkt ?
Ja leider nur am Transmitter. Das macht deine Lenkradbedienung zu nichte. Btw. ich hab den exakt gleichen.
Man bekommt ne Fernbedienung dazu die aber leider realtiv fürn A.... is. Und die Batterien sind schon leer. Aber stört mich ned da ich eh nie
groß was dran änder. Musik auf nen Stick, einstecken, genießen.