Beiträge von Snake89

Wtf! oO Das muss ich sofort ma testen. Seit ich meinen hab schalt ich immer auf Stufe 3 weil ich davon ausging, dass 1ne LED Stufe 1 ist...
    N Kumpel meinte letztens auch:
    "Alter mir brennt der Arsch weg. Und das auf Stufe 1" xD
    Jetzt macht das Sinn... Danke für die Info!

Ja gut stimmt... Aber es war sowieso klar, dass man auf einen "d" wechseln sollte wenn man
    sparsam fahren will. Zugegeben fand ichs sowieso ein wenig arg lächerlich
    als ich mitbekommen haben, dass der 114i kommt. Dachte nur: wtf :D
    Njo. Würde ich zum F20 wechseln würde ich wohl nen 118i wählen. :)
    Wobei ein 116i warsch schon ausreichend wäre... Wie gesagt: Ausreichend.
    Mir reicht mein 318i :D Da würde mir der 116i wohl vorkommen wie ne Rakete :P

Find das viel zu viel oder was braucht ein 120d?

Zu viel? oO Der 114i is von Werk aus mit 5,5l angegeben. Aber ja, der 120d is zumindest laut Werk mit nem
    Liter weniger angegeben. Aber man kann, finde ich, keinen Benziner mit nem Diesel vergleichen...
    Ich finde jedoch 5,5l als "reeler" Verbrauch echt oke.

Würde mir der F20 gefallen wäre das sogar fast ne Alternative zu meinem E90...

Wow nach fast 3 Monaten gibts ma wieder was neues.
    Im Sommer wird auf 18" umgerüstet^^ Hab mir heute was gegönnt :)
    (Handycam Bilder im dunkeln...)
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otczoxjw_vs/20121115_175149.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otcyehrw_vs/20121115_175142.jpg]
    Schöne M-Felgen. STyling M270. Ja ich fahr nur nen 318er. Aber ich denk optisch wirds richtig lecker.

Aktuell sind da noch Winterreifen drauf. Neuwertige Michelin Alpin. Werd ich wohl verkaufen und dann gegen schicke Sommerreifen austauschen.
    *freu*

EDIT:
    Hmm... Ich werd grad stutzig. Warsch. hab ich doch zu vorschnell gehandelt.
    Die Felgen passen wohl garnich auf meinen oder? oO Wie gesagt sind Originale M3 Felgen...
    Kann mir da grad jemand was dazu sagen?