Du kannst auch so einen Transmitter nehmen. Kommt in den ziga. Und sendet über den Radio empfang....
Jop seh ich auch so. Hab ebenfalls nen Transmitter und bin top zufrieden. Für 30€ kann man da nix sagen
Du kannst auch so einen Transmitter nehmen. Kommt in den ziga. Und sendet über den Radio empfang....
Jop seh ich auch so. Hab ebenfalls nen Transmitter und bin top zufrieden. Für 30€ kann man da nix sagen
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe auch das Empfinden gehabt, dass die Sitzheizung auf Stufe 1 zu heiß ist. Habe dann gegoogelt und bin bei spaghetticoder auf folgende Beschreibung gestossen:
Solltemperaturen:
Bei der dreistufigen Sitzheizung werden folgende Solltemperaturen erreicht:
•Betrieb auf Stufe 1 (3 LEDs leuchten):
der Sitz wird auf eine Solltemperatur von 35 °C aufgeheizt
•Betrieb auf Stufe 2 (2 LEDs leuchten):
der Sitz wírd auf eine Solltemperatur von 39 °C aufgeheizt
•Betrieb auf Stufe 3 (1 LED leuchtet):
der Sitz wird auf eine Solltemperatur von 44 °C aufgeheizt
Das heißt ganz klar:
3 leuchtende LEDs sind die niedrigste Heizstufe ! Hab es ausprobiert und es stimmt !
Was haben die sich bei BMW denn da wieder ausgedacht. Einen Schalter von der Bedienlogik her andersrum.
Wtf! oO Das muss ich sofort ma testen. Seit ich meinen hab schalt ich immer auf Stufe 3 weil ich davon ausging, dass 1ne LED Stufe 1 ist...
N Kumpel meinte letztens auch:
"Alter mir brennt der Arsch weg. Und das auf Stufe 1" xD
Jetzt macht das Sinn... Danke für die Info!
Ja gut stimmt... Aber es war sowieso klar, dass man auf einen "d" wechseln sollte wenn man
sparsam fahren will. Zugegeben fand ichs sowieso ein wenig arg lächerlich
als ich mitbekommen haben, dass der 114i kommt. Dachte nur: wtf
Njo. Würde ich zum F20 wechseln würde ich wohl nen 118i wählen.
Wobei ein 116i warsch schon ausreichend wäre... Wie gesagt: Ausreichend.
Mir reicht mein 318i Da würde mir der 116i wohl vorkommen wie ne Rakete
Find das viel zu viel oder was braucht ein 120d?
Zu viel? oO Der 114i is von Werk aus mit 5,5l angegeben. Aber ja, der 120d is zumindest laut Werk mit nem
Liter weniger angegeben. Aber man kann, finde ich, keinen Benziner mit nem Diesel vergleichen...
Ich finde jedoch 5,5l als "reeler" Verbrauch echt oke.
Würde mir der F20 gefallen wäre das sogar fast ne Alternative zu meinem E90...
Der sieht richtig richtig lecker aus
Viel zu teuer. Seh ich auch eher bei 13.000€. 14k wenn du nen dummen findest.
Ja stimmt...
Kennst du dich damit vlt aus? Mit was muss ich da so grob rechnen? Ich denke mehr als 50€ nicht, oder?
(hab ich zumindest gelesen.)
Dankee
Jaa genau das hab ich ebenfalls rausgelesen. Dann kann ich mir schon Tieferlegung sparen.
Ich hoff das klappt alles. Jetzt muss ich leider nurnoch bis April warten >__<
Jo einen ähnlichen Thread hab ich hier bei uns ebenfalls gefunden.
Was ich jetzt rausgelesen hab:
Auf vFl und mit 225er rumdum passts.
Ich denke so werd ichs machen^^ Danke! *daumen drück*
Wow nach fast 3 Monaten gibts ma wieder was neues.
Im Sommer wird auf 18" umgerüstet^^ Hab mir heute was gegönnt
(Handycam Bilder im dunkeln...)
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otczoxjw_vs/20121115_175149.jpg][Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otcyehrw_vs/20121115_175142.jpg]
Schöne M-Felgen. STyling M270. Ja ich fahr nur nen 318er. Aber ich denk optisch wirds richtig lecker.
Aktuell sind da noch Winterreifen drauf. Neuwertige Michelin Alpin. Werd ich wohl verkaufen und dann gegen schicke Sommerreifen austauschen.
*freu*
EDIT:
Hmm... Ich werd grad stutzig. Warsch. hab ich doch zu vorschnell gehandelt.
Die Felgen passen wohl garnich auf meinen oder? oO Wie gesagt sind Originale M3 Felgen...
Kann mir da grad jemand was dazu sagen?