Beiträge von Snake89

Oke du hast meinen Beitrag absolut nicht verstanden.
    Ich reite nich drauf rum ob er mehr oder weniger kriegt oder was weiß ich.

Es geht mir eher darum das er bzw ihr alle sagt:
    Mimimi von Privat würde ich nicht kaufen. Man weiß ja nie...

Er selber sagt:
    Ich verkaufe meinen Privat weil ich mehr krieg.
    Das kann ich ja auch verstehen! Würde ich nicht anders machen.

Allerdings hätte ich z.b absolut nix gegen den Kauf von nem Privaten.
    Nur ihr ratet alle davon ab und sagt:
    Ich weiß ja ned wie der getretten wurde. Ne würde ich nicht kaufen.

Seid aber die ersten die schreien:
    Ich verkauf meinen Privat da krieg ich mehr.

Versteh ich nur ned so ganz. Würde keiner von Privat kaufen würdet ihr eure Autos NIE los kriegen, schonma daran gedacht?
    Von dem her lies bitte meinen Beitrag nochma durch und versuche ihn zu verstehen! :)

Na das einzige was ich zu dem Thema sagen kann ist...
    Du willst auf keinen Fall von Privat kaufen weil du ja ned weißt wie mit dem Auto umgegangen is...
    Willst deins aber aufjedenfall Privat verkaufen. Deiner hat n haufen KM und ich könnte genauso
    sagen das ich ned weiß was du damit getan hast.

Finde das ist also n dämlicher Grund zu sagen, dass du ned von Privat kaufen würdest.
    Ich weiß ich klingt zwar wie soki84 (dem ich schon lange meine Meinung gegeigt hätte oO)
    aber wollts nur anmerken.

Denk einfach ma andersrum.

Soo damit das auch ma gemacht is. Endlich post ich ma n Video vom Sportauspuff!
    Ich bin damit zufrieden. Besser geht zwar immer aber.. Naja :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Video von meinem :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thx :)
    Naja leider merkte man, dass das nur n billiger Fake-Dummy war. Der hat sich total verfärbt in der Sonne.
    Bekam nen üblen Gelbstich. Zudem löste sich das Ding dann eh schon halb und habs dann weggemacht...
    Klebereste sind noch vorhanden, um die muss ich mich ma kümmern. :/
    Weiß´nur noch nicht wie genau bzw. wie am effektivsten.

Ach btw. Heute ne Mail bekommen zwecks den Sportsitzen.
    Hattest recht sk-...

Von dem her hat sich das wohl wirklich erledigt. :/

Naja noch was just4fun:
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmjm5mhlu_vs/dsc_0497.jpg]
    Satan, is that you!?

Hihi^^

Hmm ja stimmt. Ich frag ma an und dann sieht man weiter ;)
    Thx ma.

Soo heute die 126.000 geknackt. Also seit ca. 27.000km ohne Probleme. So muss das sein! :)
    Mir gehen soo viel Ideen durch den Kopf. Was ich wohl als nächstes in Angriff nehmen werde...
    (Wobei eher richtung Ende vom Jahr) sind meine Felgen. Ich lass meine wohl Pulverbeschichten.
    Mal sehen^^

Tiefer muss er auch noch. Wobei ich noch immer am grübeln bin... :/
    AP Sportfahrwerk 30/20 (ca. 280€) oder das Eibach Pro-Kit (ca. 140€)
    Im Forum les ich halt ziemlich oft das sehr viele mit der Kombi: Seriendämpfer + Eibach Pro-Kit fahren und seehr zufrieden sind.
    Von dem her tendier ich auch eher zu den Federn weil ich eh "nur" 30/20 runterkommen will.
    Dazu fahr ich ja "nur" auf 17" Felgen.
    Spurplatten hinten sollten auch noch drauf. Ich denke bei den Felgen und "nur" 20mm tiefer hinten muss auch nix gebördelt werden.

Achja... Den Haifischflossen-Dummy hab ich wieder runtergemacht...^^

Soviel ma. Meinungen?