Dann mal ne andere Frage...
Wen du sagst das man die Leuchtkraft der Orig. BMW Coronas ned hinkommt... Kann man die
dann eig. nachrüsten? (Also nicht die Brenner... Sondern demnach den kompletten Scheinwerfer)
Hab mich jetzt noch garnich damit ausseinander gestetz.
Ich seh nur immweider aktuellere Modelle damit rumfahren und das sieht schon extrem gut aus.
Wurde das eig. iwann Serie oder ist das ne "Sonderausstattung"?
Beiträge von Snake89
-
-
Zitat
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:13.275,00 EUR
Also ich denk 14.000€ sollten drin sein...
Heute auch nen 1er gesehen bei dem 7.150€ Händler EK rauskam. Wurde ganz dreißt für 12.200€ in Mobile gestellt
Ich würds aufjdenfall mit ca. 14.500VHB versuchen... Und auf 13.500€ runtergehen. -
Also mir gefällt der von Link 3 am allerbesten. Aber wohl, weil mir Leder nicht gefällt
Ich steh auf Alcantara^^ Wobei für viele ja n Navi absolut wichtig is. Aber dir ja nicht unbedingt^^ -
Ich bin ne Pussy
Werd meine ARCS wieder zurückschicken...
Nicht nur das es hieß das der Einbaue reelativ kompliziert wird...
Ich glaub der Rennleitung gefällt das sowieso nicht. Und sollte ich n Unfall haben, was
wir ja nich beschwören wollen aber wer weiß, dann bin ich eh der Depp...Da sie nicht zugelassen sind würde die Versicherung eh nicht zahlen. Außerdem
fing ichs grübeln an wegen nem ganz spezifischen Satz hier im Forum. Werds also lassen =) -
Sieht hammer aus! Ich hoffe meine kommen auch so gut raus. Werd morgen mal schauen
und n Termin vereinbaren zum Einbauen... (Bei meinem Onkel^^ KFZ-Mechanik Meister mit eigener Werkstatt =) ) -
Also zum einen:
ZitatDie Markteinführung fand am 5. März 2005 statt.
Dann wars höchstens Baujahr 01/05. Aber nicht EZ
Zum anderen... Welcher Motor, welche Ausstattung?
Bei dem Baujahr und dem Preis muss das doch min. n Komplett vollausgestattet 330/335 sein. Alles andere wäre Wucher.
Gib ma die kompletten Daten durch. -
Das mit dem Auspuff ist aber eine vollkommen andere Sache und imo n total dämliches beispiel sry.
-
Würd ich auch leicht lächerlich finden...
Bei uns in der Gegend fährt nen neuer Audi TT rum der auf RS umgebaut wurde. Hat aber den kleinsten Motor...
Jeder der den Typen und sein Auto kennt lacht nur drüber.
Sonst kann ich dem Beitrag von Mike nur zustimmen... -
Ich hab meine "ARCS LED-Brenner für original BMW Angel-Eyes"
heute bestellt =) Mal sehen obse kommen und ob ichs diese Woche noch schaff
mitm Einbau. Bilder folgen dann im Thread -
Hmmm... Okay also ist es aufjedenfall zu riskieren =)
Danke!