Beiträge von Snake89

Naja wenn du ne einfache Lösung haben willst die ich in meinem BMW hab...
    Hol dir son FM Transmitter. Den steckst du in den Zigarettenanzünder und passt die Frequenz mitm Radio ab.
    Dann kannst über USB oder SD-karten Musik hören. Mein Teil hat 35€ gekostet und ich bin echt zufrieden damit.
    Es gibt auch bessere die sogar die ID-Tags ans Radio übertragen.

Wobei dir die meisten eh sagen das sie son Dreck ned holen würden und lieber 400€ für son USB-Interface von BMW ausgeben ;)

Mein Tip: Wenn du ein bisschen Zeit hast zu suchen, dann such lieber noch ein bisschen weiter.

Und zu dem Thema "Kauf bei BMW direkt und sonst nirgens!": Meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld. Freie Verkäufer sind idR. einige tausender günstiger und müssen auch Gewährleistung geben und oft gibts auch noch eine Garantie oben drauf. Hab bei meinem 5000-8000€ weniger bezahlt als für ein vergleichbares Auto bei einem BMW-Händler. Da müssen schon viele Reparaturen kommen, dass sich das nicht lohnt. Außerdem gibt es auch viele hier, die Montagsautos direkt bei BMW gekauft haben ;)

This!
    Hab meinen auch von nem freien gekauft. Der Zustand war TOP und seit 13k km bisher NICHTS geweßen. TÜV bekam er ohne probleme. Und gezahlt hab ich locker 2-3k€ weniger als bei BMW.

Finds nur lustig wie Leute immer von sich ausgehen und sowas sagen wie:
    "Mimi lieber LCI, mimi lieber 325i oder mehr mimi."
    Habt ihr euch überhaupt durchgelesen worums geht? Er hat sich ne 13k€ Grenze gesetzt. Da wird wohl keins der von euch genannten Autos dabei sein.
    Naja.

Ich persönlich würde zum ersten tendieren. Fehlendes Xenon wäre zwar auch mir n Dorn im Auge aber dafür hast Navi, iDrive und Mufu Lenkrad.
    Der zweite hat zwar Xenon aber sonst NICHTS. Der dritte hat noch weniger.

Bist du dir sicher das du direkt nen 320i willst? Sonst hätte ich gesagt du schaust vlt. ma nach nem 318i. Die sind im regelfall günstiger
    und haben teils bessere Aussattungen als die geposteten. Zudem sindse in der Versicherung ne Stufe besser eingestuft. (Vollkasko)

Das ist totaler Blödsinn. Immer dieses rumgeheule wegen zuvielen KM.
    ABer immerhin hast du recht, es ist seine entscheidung und das da oben deine Meinung^^

Meiner hatte beim Kauf 98.900km. EZ 07/06. Aktuell iwas mit 112.500km.
    Ich hatte noch NIE was. Die Motoren sind oder sollten ja auch dafür ausgelegt sein, mehrere 100k km zu laufen.

Wenns für dich passt würd ich zuschlagen. Am Preis geht sicher eh noch was.

Hatte sowas ähnliches mit dem E46 meiner Mutter. Sie wollte ihn starten und es ging nix.
    Aber Licht, Boardcomputer, Radio etc. ging wunderbar. Aber beim Startversuch tat sich NICHTS. Absolut nichts.
    Haben dann überbrückt. Auch kein Erfolg gehabt. Dann haben wir ihn angeschoben und im Rollen versucht
    ihn zu starten. Ebenfalls nichts...

Letztendlich n Nachbar gefragt ob er ne AHnung hätte. (Fährt auch nen E46)
    Er meinte: "Oje das kann ja jetzt alles sein." Aber Batterie und Zündkerze schließt er aus.
    "Könnte der Anlasser sein."
    Dann meinte er: "Oder ihr versucht es ma mit dem Zweitschlüssel. Wer weiß."
    Also gut, zweitschlüssel geholt... Eingesteckt... Startversuch und er sprang an wie als wäre nie was geweßen oO
    Verrückt...

Oke eig. trägt das jetzt nix zum Thema bei (is ja eh shcon erledigt :D) Aber wollte das nur ma mitteilen.
    Vlt. hätte es mitm anderen ja funktioniert :P

Um auch ma was zu VW zu sagen... Mein Vater fährt momentan einen 6er Golf (Style Sondermodell).
    Schon am ersten Tag war ich begeistert. Klar, er ist n wenig "langweilig" aber Qualitativ... MEINER MEINUNG NACH, viel
    hochwertiger als mein 3er. Die Lenkung, das Getriebe und das Fahrwerk sind auch viel besser als bei meinem... Bin noch KEIN Auto vorher gefahren
    das sich so präzise Schalten und Fahren lässt.
    Vom Innenraum her auch um einiges hochwertiger als mein kleiner Beamer. Mag aber auhc vlt. daran liegen, dass ich nur n Standart 3er hab.
    Das Fahrwerk wäre bestimmt besser wenns n M wäre oder eben n richtiges Sportfahrwerk. Das Präzise Lenken kann evtl. am fehlenden
    Sportlederlenkrad liegen weil meins is ned sooo griffig wie das ausm Golf. Naja^^

final-edition
    Sehr schönes Auto! :) Der CC gefällt mir auch ausgesprochen gut. Auch wenn mich der Verbrauch echt abschrecken würde ;)
    Viel spaß damit!

BMW 320d DPF Touring Aut. XENON MFL PDC
    Alternativ würde ich dir einfach raten mal bis 13.000€ zu suchen...
    Wenn da einer dabei wäre der z.b 12.400€ kosteen würde, kannst den mit n bissl Handeln bestimmt
    auch auf glatte 12k bringen. Vor allem wenn du mit den 12k nem Händler vorm Gesicht rumwedelst :D

EDIT:
    Hier ma ein paar aber jetzt unabhänging von dem Anbieter... Würde glaub auch ned bei allen kaufen aber
    sind meiner meinung nach zumindest passende Angebote..
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4t4ha12rwq2

EDIT 2:
    Wie diese Dreckslinks von Mobile nie funktionieren... Sry.
    http://home.mobile.de/BLANDA_GMBH

Die haben einen für 12.900 EUR -> BMW 320d DPF Touring

Und:
    http://home.mobile.de/AUTOMOBILEGUERSOY
    11.900 EUR -> BMW 320d DPF Touring Aut. XENON MFL PDC