Mein Tip: Wenn du ein bisschen Zeit hast zu suchen, dann such lieber noch ein bisschen weiter.
Und zu dem Thema "Kauf bei BMW direkt und sonst nirgens!": Meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld. Freie Verkäufer sind idR. einige tausender günstiger und müssen auch Gewährleistung geben und oft gibts auch noch eine Garantie oben drauf. Hab bei meinem 5000-8000€ weniger bezahlt als für ein vergleichbares Auto bei einem BMW-Händler. Da müssen schon viele Reparaturen kommen, dass sich das nicht lohnt. Außerdem gibt es auch viele hier, die Montagsautos direkt bei BMW gekauft haben 
This!
Hab meinen auch von nem freien gekauft. Der Zustand war TOP und seit 13k km bisher NICHTS geweßen. TÜV bekam er ohne probleme. Und gezahlt hab ich locker 2-3k€ weniger als bei BMW.
Finds nur lustig wie Leute immer von sich ausgehen und sowas sagen wie:
"Mimi lieber LCI, mimi lieber 325i oder mehr mimi."
Habt ihr euch überhaupt durchgelesen worums geht? Er hat sich ne 13k€ Grenze gesetzt. Da wird wohl keins der von euch genannten Autos dabei sein.
Naja.
Ich persönlich würde zum ersten tendieren. Fehlendes Xenon wäre zwar auch mir n Dorn im Auge aber dafür hast Navi, iDrive und Mufu Lenkrad.
Der zweite hat zwar Xenon aber sonst NICHTS. Der dritte hat noch weniger.
Bist du dir sicher das du direkt nen 320i willst? Sonst hätte ich gesagt du schaust vlt. ma nach nem 318i. Die sind im regelfall günstiger
und haben teils bessere Aussattungen als die geposteten. Zudem sindse in der Versicherung ne Stufe besser eingestuft. (Vollkasko)