Beiträge von Snake89

Ich will jetzt nich wieder nen Flamewar starten und dem Ersteller
    eine reinwürgen, auch wenn ich das so gerne tun würde, aber ich denke Grundaussage
    war nur die, dass er DACHTE der Verbrauch wäre "UTOPISCH" aufgrund der Tatsache, dass seine
    Reichweitenanzeige ja z.b von 380 auf 320 sprang nach gefahrenen 10km. Aber wie schon
    verdammt viele sagten, völlig normal...

Hachja, bin froh mit meinem sparsamen 318i zwischen 800 und 900km pro Tank komm =)

Also meiner kam gestern und ich muss sagen ich bin überrascht.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach wird.

Transmitter in den Zigarettenanzünder, Auto anmachen, Sender im Radii suchen der nur rauscht, Frquenz mit Transmitter abgleichen und USB Stick rein.
    "Waiting..." Und Musik läuft in super Qualität. VIel besser als mit CD's. Unglaublich-. Die einzigen Nachteile die ich seh:
    - Keine Titelanzeige im Radio. Da hab ich halt nur die Radiofrequenz drin stehen. Wäre noch episch geweßen würde das Teil die Tags ans Radio übermitteln
    - Keine Random Taste für zufällige Wiedergabe
    - Die mitgelieferte Fernbedienung isn Witz. Selbst 5cm vorm Gerät musst du min. 5 ma drücken damit was tut.

Aber bisher haben sich die 30€ wirklich gehlohnt!

Tut mir leid, wenn ich dich jetzt enttäusche, aber ich hatte mal so ein Teil (genau genommen zwei) von Belkin und die waren echt klasse. Hat super funktioniert und der Sound war deutlich besser als über aux :!:

Interessant und vor allem gut zu wissen.
    Weil mich regt die blöde CD Brennerei langsam auf. Dann haben die noch so wenig Kapazität und verkratzen total schnell.
    Werd mch ma reinlesen in so Teile.
    Außerdem kommt das Teil nich in die Mittelarmlehne sonder in den Zigarettenazünder :D

So hab mir jetzt eine von Mumbi bestellt. Mal sehen =)

Immerwieder lustig wie manche glauben nur weil man ein BMW/Audi/Benz oder kA was fährt
    das diese Autos natürlich nie kaputt gehen können. Und wenn, dann ist das ja gleich ein Skandal!
    Gehts noch?
    Schön, dass der NP bei 100k€ lag, aber heißt das automatisch das es nicht zu fehlern kommen kann?

Vlt. sind die genannten Autos hochwertiger und besser Verarbeitet als so mancher Italiener oder Franzose, aber
    das heißt einfach nicht das sie perfekt sind.
    Sowas kann eben passieren. Meine güte.

Klar würde ich mich ärgern aber so ist das eben. Das lustige ist ja sowieso...
    Man kauft sich n Auto mit nem NP von 100k€ und heult dann aber rum wenn was kaputt geht und das dann 2.100€ kosten soll...

aber reicht dirn 320?geht zwar als d gut aber ich würde eher 330d oder 335d

Omg wenn ich sowas schon les! *Edit by flapsy*
    Weil
    350 Nm bei 1750–3000/min 7,9 s 230 km/h Auch ned reichen.
    Meine fresse gehts eig. noch? Langsam kotzt mich sowas wirklich an.

Sehr schön :)
    Die Sitze gefallen mir! Außerdem find ich die Modellbezeichnung aufm Aschenbecher total geil. Individuell und iwie voll der Hingucker. Gefällt mir gut :)