Ja ich kann mir schon vorstellen das dus anders meint.
Kommt nur n wenig so rüber
Ich mein, irgendwo muss man eben Abstriche machen.
Sollte aber halt nicht an den falschen Sachen gemacht werden...
Beiträge von Snake89
-
-
Also ich sehs ähnlich wie oguz.
Wobei ich mich bei meinem auch eben für genau den entschieden hab, weil er alles hat, was ich will.- Klima
- Xenon
- Sitzheizung
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- TempomatIch hab aber auch kein Navi, keine Sportsitze oder eben sonstiges Luxuszeug.
Außerdem find ichs krass das es Menschen gibt die den schönen E9x als "NICHTS" hinstellen nur weil sie keine Luxusausstattung haben ... -
Aahh jetzt xD
Ohja! Das kannst laut sagen
Ich glaub hier findet man nichma mit Navi hin 
-
Oke, wenn du mich jetzt noch kurz aufklärst was du mit ADW meinst?
Ich steh grad iwie aufm schlauch
-
Ne ich hab n BL Kennzeichen

Nennt sich "Benzingen" und liegt zwischen Balingen und Sigmaringen.Und du? Direkt aus Ulm?
-
Aus nem relativ kleinen Dorf in der nähe von Balingen/Sigmaringen. Eins von beiden kennst bestimmt

-
Ich habs ums löschen oder zumindest closen gebeten, aber iwie tut sich da nix

-
Sry für den DOublepost,
wollt nur schnell bescheid geben, dass er seit heute Mittag ca. 15:45 offiziell angemeldet ist
Hier noch n Bild von vorher beim Montieren der Winterreifen^^
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/3820/dsc01565m.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Einfach nur Hammer
-
Oke

ne weil sagen wirs so, genau das war die Absicht meines Threads.
Es ist mir klar, dass jeder was anderes drunter versteh, im großen und ganzen aber doch eigentlich das selbe.Und ich bin ehrlich, ich muss mich da auch noch reinfinden. Meinen Fiat z.b fand ich doch relativ dezent. Für andere kann das aber schon
zu dem genannten Tuning zählen. Ich möchte zum anderen aber auch nicht in diese Kategorie geschoben werden bei
meinen eventuellen Vorhaben^^ -
Hmm... Dann würde ein 318i für euch zu der Kategorie "Krücke" zählen, der es
nicht verdient hat nen Sportauspuff montiert zu bekommen.Hab ich das richtig verstanden?